01.12.2006, 00:32
|
|
|
8086
Status: Offline
|
Windows Designs, Themes
Hallo,
Ich würde gerne das gesamtes Design meines Desktops ändern. Bin auf Themexp.org gekommen. Nur verstehe ich wie das funktionieren soll.
Die Downloads sind ja alle gepackte Dateien, nur wie Installiert man die und wie bekomm ich mein Desktop so hin wie abgebildet?? Ich würde gerne alles ändern, also das Login Bootscreen usw. wie auf der Seite eben.
Ich habe das schon versucht, aber es klappt nicht, z. B wenn ich eines der Logins von der Seite downloade und danach öffnen will, kommt die Meldung '' Diese Anwendung kann auf Win-32 nicht ausgeführt werden'' Was bedeutet das?? Also es funktioniert bei keiner dieser Dateien egal bei welcher Kategorie.
Ich hab es jetzt geschaft ein Design auf meinen Rechner zu bekommen, jedoch war der abgebildete Wallpaper nicht dabei, und es sind .dll Dateien dabei, wohin mit denen?
|
|
|
|

01.12.2006, 07:11
|
|
|
Athlon
|
du brauchst themexp dafür. damit kannste dann die sachen in dein windows "reinladen"
|
|
|
|

01.12.2006, 07:36
|
|
|
MOD
|
Zitat:
Zitat von StonedUser
du brauchst themexp dafür. damit kannste dann die sachen in dein windows "reinladen"
|
Also das ist falsch - Leider
er braucht den UXTheme_MultiPatcher für Windows XP (SP2)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html
Beim Installieren darf keine Windows XP CD im Laufwerk sein und die zwei Sicherheitsabfrage (das Systemdateien geändert wurden) müssen bestätigt werden damit Windows diese Datei akzeptiert.
vG
|
|
|
|

01.12.2006, 12:16
|
|
|
Athlon X2
|
|
|
|
|

01.12.2006, 12:35
|
|
|
MOD
|
Zitat:
|
mache einen Bogen um die Seite ThemeXP.org. Diese Style-Dateien sind voll mit Malware.
|
Ein kleiner Tip zu den Themes von ThemeXP:
Die Themes sind schön, aber voll von MalWare (  jollyroger...). Ein kleiner Trick hilf darüber hinweg
1. Möglichkeit
Wenn man ein paarmal auf DOWNLOAD und danach auf ABBRECHEN klickt bei den Themes bekommt man statt des verseuchten EXE-Files die gewünscht ZIP-Datei
2. Möglichkeit (meine Empfehlung, damit man nicht 20 mal download und abbrechen klicken muss)
EXE-Datei herunterladen und diese mit DATEINAME.EXE /X starten. Es kommt eine De-komprimier-Dialog.
In diesem NUR die %EXENAME% entpacken lassen.
Anhang 12938
Dieses File kann anschließend mit jedem ZIP-kompatiblen Programm nochmals entpackt werden.
Das ist keine Anleitung zum Hacken, sondern ein Hilfsmittel um MalWare zu vermeiden - also LEGAL
cu
Geändert von Mike40 (28.05.2007 um 13:29 Uhr)
|
|
|
|

01.12.2006, 16:04
|
|
|
Pentium II
|
Und wie bind ich die neuen Styles dann ein??? Einfach mit nem Doppelklick auf die Styledatei oder wie?
|
|
|
|

01.12.2006, 18:01
|
|
|
MOD
|
Wenn dich da nicht auskennst, solltest aufpassen.
Die Ordner mit den Unterverzeichnissen von so einem Style müssen nach
C:\WINDOWS\RESOURCES\THEMES
kopiert werden.!
Beispiel von mir:
Anhang 12944
Dann kannst du über Desktop-Rechtsklick-Darstellung das Theme auswählen
oder im RESOURCES-Verzeichnis auf eine msstyle-Datei Doppelklicken (in den Theme-Verzeichnissen)
cu
Geändert von Mike40 (28.05.2007 um 13:29 Uhr)
|
|
|
|

01.12.2006, 23:33
|
|
|
Athlon X2
|
Hallo mike40,
Zitat:
1. Möglichkeit
Wenn man ein paarmal auf DOWNLOAD und danach auf ABBRECHEN klickt bei den Themes bekommt man statt des verseuchten EXE-Files die gewünscht ZIP-Datei
|
Das klappt leider schon länger nicht mehr  , war auch mal mein "Trick" um an "cleane" Styles zu kommen.
Zitat:
2. Möglichkeit (meine Empfehlung, damit man nicht 20 mal download und abbrechen klicken muss)
EXE-Datei herunterladen und diese mit DATEINAME.EXE /X starten. Es kommt eine De-komprimier-Dialog.
In diesem NUR die %EXENAME% entpacken lassen.
|
Aha, das kling gut, das muß ich mir merken.
Geändert von JollyRoger2408 (01.12.2006 um 23:35 Uhr)
Grund: der kleine Tippfehlerteufel
|
|
|
|

01.12.2006, 23:45
|
|
|
386er
|
also ich würde sagen stylxp das is ganz nett !!! da habe es selber !! läuft einwandfrei !!! und mann kann auch noch so einiges dort einstellen was bei den anderen nicht geht !!!
|
|
|
|

02.12.2006, 11:53
|
|
|
MOD
|
@jollyroger
Zitat:
|
Das klappt leider schon länger nicht mehr , war auch mal mein "Trick" um an "cleane" Styles zu kommen.
|
Doch, funktioniert noch, man muss nur 3-6 mal VERSCHIEDENE Themes mit EXE abbrechen, nicht immer das gleiche !!
cu
|
|
|
|