WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 25.06.2006, 15:21
8086

Status: Offline

Hallo,

bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen

Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir nicht "richtig" gelungen die ATI-Treiber sauber zu installieren, soll heißen:

unter "Anzeige" -> "Erweiterte Einsellungen" kann Vista weder Chiptyp, DAC-Typ noch Speicher (etc.) auslesen ! Weiterhin kann ich das ändern der Hardwarebeschleunigung nicht ändern - obwohl als Admin angemeldet...

Ich hab n Tip probiert, womit schonmal das CCC läuft - soweit so gut, nur der Rest geht irgendwie nicht...

Achja, sind die Beta-Treiber von ATI (falls Fragen diesbezügl. kommen sollten).

Das zweite Problem ist das der fritz-treiber für die isdn-karte nicht läuft (standarttreiber bringt vista mit), ich brauche v.a. die fritzsoftware (fritzweb), da sie mir eine einstellung beim 2ten kanal (isdn) bringt - da hier das internet recht gern mal freezt (jetz/versatel) brauch ich halt so nen "dynamischen" Kanal (der sich ab- bzw. zuschaltet wenn das net wieder mal hängt --> lange geschichte ^^) --> kann mir da jemand helfen ?

Last but not least - Vista macht gerne mal neustarts, unverhofft kommt oft sagt man ja. Soll heißen aus heiterem Himmel startet das Sys neu, interessanterweise aber nur wenn der zweite Kanal (DFÜ per Windows) eingeschaltet ist - die Fehlerbeschreibung meint es läge im Grafikkartentreiber (toll, wa? :/)...

Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet

regards,

equi

PS: CS 1.6 verweigert den Dienst, mal sehen ob ich das hinbekomm*g
Alt 25.06.2006, 15:34
Sparc

Benutzerbild von SuperTux

Böse

Auch wenn du neu bist, solltest du beim erstellen des Themas neben dem Titel gelesen haben, dass du einen aussagekräftigen Titel verwenden sollst. Das hast du auch in den Board-Regeln gelesen.
Alt 25.06.2006, 17:44
8086

Themenstarter

ups - tschuldige !!

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen