Hallo,
bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen
Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir nicht "richtig" gelungen die ATI-Treiber sauber zu installieren, soll heißen:
unter "Anzeige" -> "Erweiterte Einsellungen" kann Vista weder Chiptyp, DAC-Typ noch Speicher (etc.) auslesen ! Weiterhin kann ich das ändern der Hardwarebeschleunigung nicht ändern - obwohl als Admin angemeldet...
Ich hab n Tip probiert, womit schonmal das CCC läuft - soweit so gut, nur der Rest geht irgendwie nicht...
Achja, sind die Beta-Treiber von ATI (falls Fragen diesbezügl. kommen sollten).
Das zweite Problem ist das der fritz-treiber für die isdn-karte nicht läuft (standarttreiber bringt vista mit), ich brauche v.a. die fritzsoftware (fritzweb), da sie mir eine einstellung beim 2ten kanal (isdn) bringt - da hier das internet recht gern mal freezt (jetz/versatel) brauch ich halt so nen "dynamischen" Kanal (der sich ab- bzw. zuschaltet wenn das net wieder mal hängt --> lange geschichte ^^) --> kann mir da jemand helfen ?
Last but not least - Vista macht gerne mal neustarts, unverhofft kommt oft sagt man ja. Soll heißen aus heiterem Himmel startet das Sys neu, interessanterweise aber nur wenn der zweite Kanal (DFÜ per Windows) eingeschaltet ist - die Fehlerbeschreibung meint es läge im Grafikkartentreiber (toll, wa? :/)...
Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet
regards,
equi
PS: CS 1.6 verweigert den Dienst, mal sehen ob ich das hinbekomm*g