Da es keinen Bereich für Zeta gibt poste ich es mal hier. Weiß jemand was über Zeta? Wie ist dieses OS so? Gut, schlecht und wenn warum? Wahrscheinlich, weil es kaum eine Treiberunterstützung hat. Welche Pro's und Contra's gibt es noch?
---verschieb---
Glaube aber kaum das dir hier jemand helfen kann.
Zeta ist son System was nicht jeder hat und das zurecht.
Es ist ein schlechtes System.
Wende dich am besten an den Hersteller.
__________________ Frank Sinatra: Die Sorgen, die sollte man nicht seinen Freunden erzählen, sondern seinen Feinden. Die freuen sich darüber.
hols dir doch mal (demo version ... oder wenns ne free is dann saugs dir) und haus in ne virtual machine ... mach ich zum testen anderer betriebssystem immer so ...
Wie sagen die da immer im TV: " Super, braucht man... " - Meine meinung: für den Weniganwender, der nur im Internet stöbert oder einen Brief schreibt, schon ok. Aber für Normalanwender und Experten ist es schrott.
ZITAT(hippi @ 27.04.2006, 16:21) Quoted post
Wie sagen die da immer im TV: " Super, braucht man... " - Meine meinung: für den Weniganwender, der nur im Internet stöbert oder einen Brief schreibt, schon ok. Aber für Normalanwender und Experten ist es schrott.
[/b]
zu 100% zustimmte! Ausserdem ist ein Ableger des Betriebssystem BeOS, das kannst du dir ganz easy überall aus dem Netz für null Geld saugen.
Oder lade dir am besten Linux (Ubuntu oder Fedora Core) runter... das ist um Klassen besser.
Hab mir mal eines schenken lassen,nicht zu gebrauchen.Liegt jetzt hier rum und verstaubt.Nimm lieber Ubuntu Dapper 6.06 da bist du besser bedient und es Funzt.
ZITAT(Mr.Ed @ 27.04.2006, 19:01) Quoted post
Hab mir mal eines schenken lassen,nicht zu gebrauchen.Liegt jetzt hier rum und verstaubt.Nimm lieber Ubuntu Dapper 6.06 da bist du besser bedient und es Funzt.
[/b]
Wie sieht es mit den Systemressourcen aus, ich habe gehört es solle sehr wenige brauchen. Stimmt das, und nutzt es dann bei neuen Rechnern auch wenig bzw. erkennt und nutzt es Hardware ordentlich?
Falls es sehr wenig System braucht im Vergleich zu anderen Systemen, hätte es für einen Wenignutzer der nur schnell was nachsehen will im Web Vorteile. Wäre dann schnell auch ohne neue Hardware, die er sowieso nicht recht nutzen würde.
@frankbier thx für den Link ich versuch es mal zu testen, sollte doch nicht viel schiefgehen können?