Hallo Bill G.
dein deutsch ist schon ganz gut; aber die Leute dürfen nie erfahren, das der Linux-Skandinavier ein Microsoft-Mitarbeiter ist.
Arbeiten so doch dutzende Programmierer umsonst für uns an dem perfekten Code, und wir mit Microsoft-Tux endlich die endgültige Weltmarktherrschaft angetreten werden kann.
Zu Apple werden ja alle frustierten Programmiere von Microsoft geschickt, um sie wieder moralisch aufzubauen, danach müssen sie wieder in die IE-Hölle und Sicherheitslücken programmieren.
Ja programmieren nicht schliessen, denn wenn Software nicht künstlich alltern würde, wo bliebe dann der Umsatz; hab' ich dir doch schon 1000x erklärt.
Ein perfektes Produkt ist Mord am Cashflow !! Gut das der aktuelle Patchday ausfällt, es ist einfach zu ruhig geworden, gerade in Deutschland.
Was macht eigentlich der Aufkauf von Sun, die ärgern uns zunehmend mit diesem OpenOffice-Quatsch. Die geldlosen Kommunen hier werden langsam nervös, da helfen unsere Rabbate kaum noch weiter.
Durch die stärkere Verfolgung von Raubkopeien in Deutschland, haben die Leute zunehemnd Angst und an den Schulen wird nur noch Linux verteilt.
Was machen eigentlich unsere Dealer und Pusher an den Schulen, die könne doch nicht alle von der Musikindustrie verhaftet worden sein.
Wir müssen diese Entwicklung stoppen Bill; könnte sein dass wir TCPA nach hinten verschieben müssen, sonst läuft der Markt hier bald an uns vorbei.
Am besten wir verlegen Longhorn nach vorne oder lassen uns wieder den Quellcode von irgendwelchen Osteuropäern kllauen. Hab' Igor schom mal
vorab informiert.
P.S.
habe der klammen Bundesregierung hier die rechte am E abgekauft.
Absofort werden 0,001 cent fällig, wenn man die E-Taste einer PC-Tatstaur drückt. Und nur unsere Longhorn-Version ist schon in der Lage eine korrekte Abrechnung/Ertfassung vorzunehmen. !!!
: