Bis vor einigen Tagen wurden in meinem WinXP Home regelmäßig Systemprüfpunkte automatisch erstellt: und natürlich die von mir angelegten.
Nun funktioniert seit kurzem das automatische erstellen des Systemprüfpunktes nicht mehr.
Wer weiß wie und ob man das wieder einstellen kann?
MfG.
mj
Eigentlich sollte sich nichts von selbst deaktivieren, aber schau mal nach in der Systemsteuerung / Leistung und Wartung / System, dann im Register Systemwiederherstellung, ob da evtl. die Wioederherstellung dekativiert ist.
Gruss
Nun, es kann sein dass du (oder ein Programm) den Dienst deaktiviert oder auf manuell gestellt hast.
Computerverwaltung -> Dienste -> "Systemwiederherstellungsdienst"; Dort den Dienst auf "Automatisch" stellen und bestätigen.
Was anderes fällt mir nicht ein. Funktionieren überhaupt die manuell angelegten?
Die Systemwiederherstellung steht auf Automatisch,
und die Manuellen funktionieren.
Es ist nur der automatische Systemüberprüfpunkt, der
nicht will.
mfg.
mj