Bei der Silver-Skin von Windows-XP ist ein kleiner rosa Pixel-Fehler am Start-Button! Dachte erst es wäre ein Pixel-Fehler im Monitor,aber nach screenshot-betrachtung fiel auf, dass dort wirklich ein kleiner rosa Punkt vorhanden ist! Hier ein Bild dazu:
Ist das bei euch auch? Oder ist irgendwie mein Windows kaputt :O ?
das sollest du nicht bekommen .aber zur aufklärung was das pink pixel ist.
der pink pixel ist eine standard farde wenn man skins macht .die pink farbe gilt dabei als transparent.also wenn ein grafiker diese farbe in seinem skin benutzt dann wird dieser bereich der mit pink gefült ist für die anwendung als transparent verstanden und dieser teil wird dann nicht sichtbar bzw grafiken darunter werden sichtbar.
hast du denn irgendwelche programme installiert ,die das shell ändern oder programme die man braucht um verschiedene skins zu benutzten wie windows blind oder sowas. ?
Hatte mal das Prog von theme-xp.org drauf, aber nun nicht mehr. Naja, solange das kein Pixel-Fehler in meinem geliebten TFT is solls mir egal sein, Windows-Klassik style ownt sowieso ! Und wer braucht schon ne grafische Oberfläche *mitpinguinwink* !
Vergleiche mal mein Bild mit Deinem. Fällt Dir da was auf?
Die wahre Kunst der Personalführung ist es, einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird
Bingo, der Balken ist beim echten Skin da, also ist der Skin vom schwarzen Zauberer kein Original, was wierderum den rosa Pixel erklärt