WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > 64-Bit Version
Seite neu laden Vista64 bit deinstallieren und Xp installieren

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 06.01.2009, 22:30
Athlon X2

Benutzerbild von hundesohn

Status: Offline

Zitat:
Zitat von pachos Beitrag anzeigen
ich habe alleine schon in dem rechner eine grafikkarte der 1566Mb vdram hat und für das komplette system habe ich 799€

wow, sowas will ich auch*lol

aber mal im ernst. mach nen recover mit der beigelegten cd/dvd. dann schmeißt du alles an software runter die du nicht brauchst. schon ist das system gleich performanter, da der ganze reklame und bundle****** runter ist.
vista ist halt hardwareraubender und langsamer als xp.
aber daran wird sich leider nicht viel ändern.

hth
hundesohn
Alt 08.01.2009, 11:52
286er

Themenstarter

Also
Ich wollte gestern das machen was du erwähnt hast alles runter schmeisen , also hatte ich es mir vorgenommen die vista 64bit version zu deinstallieren und ein neuen vista ultimate 32bit version zu istallieren , aber es ging nicht er hat mich ständig gerfragt nach irgent welchen softeware von meinen cd -dvd laufwerk weis auch nicht warum , ich galube ich habe einen SATA dvd double layer brenner laufwerk denke das es von den liegt bitte um hilfe wenn jemand weis .
Alt 26.01.2009, 19:54
8086

Nein.. wie krass.. hahaha ich hab ganz genau den gleichen rechner gekauft! und habe ganz genau die gleichen probleme!! Ich habe deshalb auch angefangen nach lösungen zu googlen.. Und bin hierdrauf gestoßen!
Es nervt mich so! Ich weis einfach nicht was ich machen soll!
Könnt ihr mir helfen?
Alt 26.01.2009, 20:23
8086

Wie GEil!!!! ALLES FUNKTIONIERT
http://forum.packardbell.com/de/viewtopic.php?t=5403
Einfach nur wie da beschrieben alles befolgen!!
GAnz Einfach und alles funktioniert
Alt 26.01.2009, 21:25
286er

Themenstarter

Hallo
Also die einfachste lösung wäre wenn du mich fragst den 32bit vista zu installieren , weil ich habe auch ein Laptop bei den funktioniert alles wunderbar genau wie bei XP eine andere lösung finde ich selber nicht ,ach ja kauf die auch ein anderen brenne einen von LG würde ich dir empfählen kostet ca.30-40€
Alt 27.01.2009, 16:07
8086

Haha ja.. 32 bit wäre schon nicht schlecht! aber was solls.. Funktioniert ja soweit alles!
Außer.. der Flashplayer -.- Man muss warten bis Flashplayer 10 rauskommt!
Aber wie im link oben beschrieben.. klappt alles ganz gut
Gruß Mrdanie
Alt 27.01.2009, 22:00
286er

Benutzerbild von toonami1007

Hallo!

Naja, dass was ich hier so lese, spiegelt im Großen und Ganzem die Qualität der Komplettrechner (auch von der Stange genannt) wieder welche bei Mediamarkt&Co. verjubelt werden. Immerhin hat man ja die Kohle vom Kunden in der Kasse, und das ist das Einzige was zählt. Bei Problemen mit den Dingern darf sich dann der Kunde selbst mit den Kisten herum ärgern, den Support des jeweiligen Herstellers kontaktieren, oder die Ware für 3 Wochen (oder auch gerne mal etwas länger?) der Reklamationsabteilung übergeben.

Erste Wahl ist und bleibt immer noch ein guter Fachhändler, was anderes kommt mir nicht in die Hütte. Lieber 3€ mehr zahlen bei einem guten Fachhändler mit ordentlichem und vernünftigem Kundendienst, als die Palettenware aus diesen Massenabfütterungsbunkern.

@Pachos
Gerade bei Deinem Rechner macht es überhaupt gar keinen Sinn diesen mit einem 32Bit Betriebssystem zu betreiben. Das wäre so ähnlich, als wenn du einen Porsche mit Polobereifung fahren willst....glaub mir, da kommt wirklich mehr Frust als Freude unterm Strich bei raus.

Beim Kauf deines Rechners hast du den Rechner selbst mit einem vorinstallierten Betriebssystem erworben. Warum also darauf verzichten??? Beschäftige doch den Kundendienst damit ganz einfach, immerhin hast du ja diese Leistung auch miterworben. Mach für die Reklamation einfach eine kleine Liste mit folgendem Inhalt:

1. Die jeweilgen Bios-Versionen der erworbenen Ware auf Aktualisierung prüfen, gegenbenenfalls erneuern.
2. Das erworbene Betriebssystem installieren
3. Installation von allen aktuellen Treibern für alle erworbene Geräte
4. Bei Übergabe der Ware diese Dienstleistungen bitte prüfen und vorführen lassen (also Rechner hochfahren, Gerätemanager aufrufen und prüfen)

Sollte Dein Rechner dann nicht richtig laufen, darf sich der Kundendienst mit dem Rechner herum ärgern, Du übernimmst nur Ware in einem ordenlich vorkonfiguriertem Zustand. Bekommen die das nicht gebacken lass dir dein Geld zurück geben.

Gruß
toonami1007
Alt 28.01.2009, 19:47
286er

Themenstarter

Vielen dank toonami ich werde es auch machen ich habe ja 3 jahre garantie für den rechner , ich habe auch bis jetzt immer von fachhandeln gekauft nur das problem ist ja ich wollte ein super rechner haben und wenn ich mir so einen zusammen stelle habe ich auch gefragt so um die 800-900€ würde es kosten so beim fachhandel bezahlst du das geld cash wenn ich das mir raten bezahlen möchte sagen die geht nicht so wenn es nicht geht dann eben nicht so habe ich mir das gerät gekauft , ich warte noch bishen ab bis windows 7 kommt und werde mal versuchen wie es bei den läuft .
mfg pachos
Alt 15.03.2009, 15:15
8086

Hallo
Ich bins mal wieder! Mittlerweile is auch der Flashplayer 10 draußen und es klappt soweit alles!.. Dachte ich zumindest!
Auf dem Pc war ja schon Photoshop elements 6 vorinstalliert! Das fand ich auch nicht schlecht das Programm! Nur, wenn ich es jetzt öffnen will kommt Eine fehlermeldung, das das Programm nciht mehr Funktioniert! Ich dachte es fehlt vll eine Datei, denn immer wenn ich jetzt meinen Rechenr Starte kommt eine Felhermeldung, RunDLL oder soo.. und dann dachte ich mir Halt instaliere ich die Testversion von Photoshop Elements 7 das habe ich auch gemacht! Nur.. Da kommt auch eine Fehlermeldung.. Ich weis nicht wie ich das Problem Lösen kann! Kann mir jemand helfen?
Gruß Mrdanie

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > 64-Bit Version
Seite neu laden Vista64 bit deinstallieren und Xp installieren

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen