Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at

Diskutiere Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; wenn das so weiter geht, brauch ich ein jahr urlaub Eigentlich isses ja schön, aber muss immer alles auf einmal kommen ? http://derstandard.at/?id=1524938...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #1
    Administrator Avatar von Pascal
    wenn das so weiter geht, brauch ich ein jahr urlaub Eigentlich isses ja schön, aber muss immer alles auf einmal kommen ?

    http://derstandard.at/?id=1524938
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at-unbenannt.jpg  

  2. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #2
    Pentium II Standardavatar
    Hab ichs nicht gesagt auch dier Österreicher stürmen Winboard! In diesem Sinne Happy New Year!

    Mfg
    Mech

  3. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @Pascal

    Du, resp. WinBoard, sind auf dem besten Wege, internationale Berühmtheit zu erlangen

    Wünsche Dir ein starkes Nervenkostüm und natürlich auch alles Gute zum Jahreswechsel.

    NB: Alle, die jetzt das Update-Paket so schön bewerben, sollten dafür eigentlich auch noch ein wenig Kohle rüberschieben, denn die Arbeit hattest ja DU!!

    Gruss

  4. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    jo, sags den leuten nur!

    http://sponsor.winboard.org/

    Eigentlich hab ich ja urlaub, naja...

  5. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #5
    Pentium II Avatar von LordMax
    warum will man dieses update pack, wenn ich service pack 2 bekommen kann ?

  6. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #6
    Athlon X2 Standardavatar
    sp 2 wird noch dauern.ist zur zeit nicht offizel verfügbar

  7. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #7
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    @LordMax

    Dann sag mir doch mal bitte wo man sich das Service Pack 2 ziehen kann. Nenn mir einen Legal Downloadlink und du bist mein Meister!

  8. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Oesi@31.12.2003, 16:47
    @LordMax

    Dann sag mir doch mal bitte wo man sich das Service Pack 2 ziehen kann. Nenn mir einen Legal Downloadlink und du bist mein Meister!
    für betatester gibts legale links für die anderen NICHT

  9. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #9
    Pentium II Avatar von LordMax
    hat einer von euch mp3 oder filme auf dem computer?

  11. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal


    Was ist das?

    Ich hör nur Radio und Schau nur Pro7 und RTL

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at


  1. Neues VMWare Image von WinBoard: Es gibt ein neues VMWare Image von WinBoard, openSuse 11. Bild: http://download.winboard.org/uploads/Image/vmware_suse11.JPG Infos:...



  2. Neues VMWare Image von WinBoard: Heute wurde Ubuntu 7.04 H3 freigegeben. Ich habe ein VMWare Image erstellt, welches Ihr Euch herunterladen könnt. Mit dem VMWare Player könnt...



  3. Neues WinBoard: hi obergurus hab da ein paar sachen zum neuen winboard: LOB - anhang den man einfügt ist vor dem versenden sichtbar bzw. löschbar (inkl....



  4. Vorschlag für neues Winboard Layout: Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen dass der Seite das gewisse Extra fehlt. Auf den ersten Blick ist alles zu...



  5. Neues Logo für WinBoard?: Hi leute ich finde das aktuelle logo etwas vestaubt. Ich möchte ein neues Logo, es muss ans aktuelle Design angepasst sein ud geil aussehen :)...