WinBoard bei testticker.de

Diskutiere WinBoard bei testticker.de im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Leute, es hört nicht mehr auf. Die Worte Download und Patch könnten sie nun nicht mehr sehen, berichten die Forumsmitglieder Pascal, MGWiesel und Andy. http://www.testticker.de/testticker/news/d...86&Timeframe=-1...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. WinBoard bei testticker.de #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Leute, es hört nicht mehr auf.

    Die Worte Download und Patch könnten sie nun nicht mehr sehen, berichten die Forumsmitglieder Pascal, MGWiesel und Andy.
    http://www.testticker.de/testticker/news/d...86&Timeframe=-1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinBoard bei testticker.de-unbenannt.jpg  

  2. WinBoard bei testticker.de #2
    Pentium III Standardavatar
    Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange bis Chip anklopft

  3. WinBoard bei testticker.de #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    HIMMEL NEIN!

  4. WinBoard bei testticker.de #4
    Pentium II Standardavatar
    Oder wie schon im ICQ besprochen Heise !

  5. WinBoard bei testticker.de #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    HIMMEL NEIN

  6. WinBoard bei testticker.de #6
    Athlon X2 Avatar von Gnoovy
    hi leutz,




    oder giga höchstpersönlich. Falls das Winboard richtig, richtig berüh,t wird und ihr euch vor Kohle nicht mehr halten könnt. @pascal @andy ihr wisst ja, ich bin euer bester Freund.

  7. WinBoard bei testticker.de #7
    Athlon X2 Avatar von snake
    Also Giga habe ich auf Wunsch von Pascal angeschrieben.

  8. WinBoard bei testticker.de #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    das war bevor ich wuste was abgeht

  9. WinBoard bei testticker.de
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard bei testticker.de #9
    Pentium III Standardavatar
    Originally posted by Pascal@31.12.2003, 00:28
    HIMMEL NEIN!
    Bei Chip hättest du aber den Vorteil das sie das Update-Pack auf ihren Server uppen würden. Zumindest habe ich bei Chip noch keinen Download gesehen der sich nicht auf deren Servern befunden hat - es sei den der Hersteller verbietet es ihnen.

  11. WinBoard bei testticker.de #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    jo, die sind im moment überalstet und arbeiten daran

Ähnliche Themen zu WinBoard bei testticker.de


  1. TS Winboard.org: hallo Seit mehreren tagen versuch ich mich auf Winboard.org einzuloggen, jedoch erfolglos.Kann mir jemand eine auskunft geben, warum das TS offline...



  2. WinBoard-Video in WinBoard einbetten: http://video.winboard.org/flvplayer.swf



  3. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  4. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...



  5. Was ist mit Winboard los?: ??? :cheesy