Danke für Euren Einsatz

Diskutiere Danke für Euren Einsatz im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; So, es ist zwar immernoch abartig, was im moment noch abgeht, aber ich möchte mich jetzt mal bedanken bei: Snake, für seinen Einsatz bei der ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Danke für Euren Einsatz #1
    Administrator Avatar von Pascal
    So, es ist zwar immernoch abartig, was im moment noch abgeht, aber ich möchte mich jetzt mal bedanken bei:

    Snake, für seinen Einsatz bei der Mirrorsuche und allg. Unterstützung
    Kunalfiesta, für die Unterstüzung beim Bittorrent
    Mech, für den Mirror, den wir nach 10 minuten wieder vom Netz nehmen mussten
    1a-cooling.de (Stefan), für das sponsoren der Mirrors
    hostpoint.ch, für den Power des Hauptservers (winboard.org)
    Hexemer, für den Mirror
    krawall.de, für den Mirror
    Doc Mike, für den Mirror
    Triarch, für den Mirror

    und bei allen, die ich jetzt vergessen habe.

    Ich hoffe Euch gefällt das UpdatePack


    Ich hoffe der ganze Trubbel nimmt jetzt ein bisschen ab, ist nicht gut für die Nerven


  2. Danke für Euren Einsatz #2
    Athlon X2 Avatar von snake
    Jo kein Problem

  3. Danke für Euren Einsatz #3
    Pentium II Standardavatar
    Kein Problem! Wennst wieder seelische Unterstützung oder ein Wörterbuch brauchst!

    Mfg
    Mech

  4. Danke für Euren Einsatz #4
    sorry sind bei mir nur 2 mbit. ich hab auf 10 user begrenzen müssen damit es noch einigermassen passabel ist. ich schicke es aber schon weiter damit es über nen 100 mbit server kommen kann...

    *schweiss abwisch*


    Gruß Doc Mike

  5. Danke für Euren Einsatz #5
    so... mein ftp ist momentan dicht damit ich mit 2 mbit auf den neuen server laden kann... sorry aber dann haben alle was davon

  6. Danke für Euren Einsatz #6
    8086 Standardavatar
    Mein Server ist dafür ja jetzt schon ne Weile oben und wird fleißig genutzt. Endlich nutze ich meinen freien Traffic mal bis zum Anschlag aus.

  7. Danke für Euren Einsatz
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danke für Euren Einsatz #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hat doch alles vorteile

  9. Danke für Euren Einsatz #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Jo, auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön und

Ähnliche Themen zu Danke für Euren Einsatz


  1. Zeigt her euren PC-Arbeitsplatz: Hallo Ich habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen. Es gibt glaube ich schon ein oder zwei Threads mit ähnlichen Thema (veraltet). ...



  2. Wie wartet ihr euren PC!?: Wie obe schon steht^^ Also ich benutze unter Vista: Dafür: Datenträgerbereinigung, CCleaner, Registry Mechanic, Vista Defragmentierung und...



  3. Wie sichert ihr Euren PC ab?: Hi! Habe Sandboxie und Kaspersky drauf. Reicht das? Wie sichert Ihr Euer BS ab? Gruss emmert



  4. Ausgaben für euren PC und Zubehör?: Hallo, Mich würde mal interressieren, was ihr so für euren PC / eure PC's und dessen gesamtes Zubehör gezahlt habt - Und zwar neuwertig, nicht den...



  5. Euren Beruf: Salve zum 2. ;) Mich würd mal interessieren, was die Board User hier beruflich machen ;) fang ich mal an: sysadmin, netzwerkadmin (was sonst)