Warum "Warn: (0%)"

Diskutiere Warum "Warn: (0%)" im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, warum steht bei meinem user ein "Warn: (0%) " und bei einigen anderen nicht? Gruss ukedo...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Warum "Warn: (0%)" #1
    Pentium Standardavatar
    Hi Leute,
    warum steht bei meinem user ein "Warn: (0%) " und bei einigen anderen nicht?
    Gruss
    ukedo

  2. Warum "Warn: (0%)" #2
    SPONSOREN Standardavatar
    Das ist der Warnlevel von dir. Eigentlich solltest du nur deinen eigenen Warnlevel sehen. Zumindest wenn du nicht Moderator oder Administrator sein solltest. Sponsoren haben keinen Warnlevel.

    Gruß
    Oeyni

  3. Warum "Warn: (0%)" #3
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das heisst,
    ich werde vor mir selber gewarnt? ))
    Gruss
    ukedo

  4. Warum "Warn: (0%)" #4
    SPONSOREN Standardavatar
    Nein,
    Moderatoren dürfen dich verwarnen. Bei einer Verwarnung gibt es einen Warnlevel von 10%. Dies geht so weiter. Bei 100% bist du letztendlich "banned".

  5. Warum "Warn: (0%)" #5
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Na ja,
    da hab ich ja noch einen gewissen Spielraum!
    Thanks
    ukedo

  6. Warum "Warn: (0%)" #6
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi ukedo

    "Warn" zeigt Dir Deinen Warn-Level an. Wer sich im Forum total daneben benimmt (grob gegen die Boardregeln verstösst), kann von Admins oder Mods verwarnt werden. Bei jeder Verwarnung steigt der Level (ich meine iin Zehnerschritten) an und bei Erreichen von Level +100 erfolgt gleichzeitig der Bann aus dem Forum.
    Du hast also offenbar immer noch ein blankes "Sündenregister"

    Admins, Mods und Sponsoren haben keinen Warn-Level, d.h. bei diesen setzt man offenbar voraus, dass sie sich zu benehmen wissen


    Ufff, Oeyni, musstest Du wieder so schnell sein??

    Gruss

  7. Warum "Warn: (0%)" #7
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das heisst,
    wenn ich bei 90 % bin, spende ich ein paar Euro und werde so Sponsor
    Gruss
    ukedo

  8. Warum "Warn: (0%)" #8
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ ukedo

    Schlaumeier Gegenvorschlag: Werde doch gleich Sponsor, ohne zuerst lange Aerger zu machen und Dich dann im letzten Moment noch "freizukaufen"
    Du würdest damit wirklich eine gute Sache unterstützen und Du profitierst von einer Menge Vorteile.

    Gruss

  9. Warum "Warn: (0%)"
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warum "Warn: (0%)" #9
    Athlon Standardavatar
    Originally posted by ukedo@15.12.2003, 09:18
    Das heisst,
    wenn ich bei 90 % bin, spende ich ein paar Euro und werde so Sponsor
    Wenn Du bei 90% bist wird die Spende sicherlich nicht angenommen, bestechen lasen wir uns nicht es gibt natürlich Ausnahmen, wenn die Spende mindestens sechs stellig vor dem Komma is dann schaut die Sache glei anders aus

  11. Warum "Warn: (0%)" #10
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Wiesel

    APPLAUS!!!!!!

    einstimmig genehmigt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warum "Warn: (0%)"


  1. Warum in News Bereich fast alle Themen "closed": Wollte mal fragen, warum das neuerdings so ist. Grüße emmert



  2. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  3. [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???: Guten Abend allerseits, kann mir bitte jemand erläutern (ohne krypt. Abkürzungen; bzw. "Lolcat-Diktion" :aah ) was genau das "einschalten" des...



  4. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  5. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?: :cheesy Also ich habe "keine Themen abonieren" oder so änlich in den Einstellungen gesetzt, wenn ich aber jetz auf ein Thema/Beitrag eine Antwort...