IRC Channel für Winboard

Diskutiere IRC Channel für Winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi wie wäre es mal mit nem IRC Channel im Quaknet??? Natürlich nur wenn es von den admins erlaubt is....



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. IRC Channel für Winboard #1
    Athlon X2 Avatar von snake
    Hi wie wäre es mal mit nem IRC Channel im Quaknet???
    Natürlich nur wenn es von den admins erlaubt is.

  2. IRC Channel für Winboard #2
    Administrator Avatar von Pascal
    hatten wir schon, bring nix, is eh niemand da....


    ich habe auf jedenfall keine zeit mehr für solche dinge.

  3. IRC Channel für Winboard #3
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von snake
    Achso

Ähnliche Themen zu IRC Channel für Winboard


  1. 2 GB RaM Dual Channel oder 2,5 GB SIngle Channel: Guten Morgen allerseits, also ich stehe momentan vor ein Problem. Ich habe mir für meinen alten Rechner ein 2 GB Kit bestellt ( PC 400 DDR 1). Nun...



  2. IRC Channel von WinBoard: Mitteilung von Diego Hallo liebe WinBoard\'ler: ich möchte nochmals und unseren IRC Channel im Quakenet hinweisen. Um mitzuchatten benötigst...



  3. WinBoard IRC Channel: Heute haben wir einen IRC Channel, also ein Chat für WinBoard erstellt. Um sich mit dem Chat zu Vebinden wird eine Software benötigt, wie xChat...



  4. Dual Channel & Single Channel: Moin Lohnt der umstieg von Single Chan RAM auf Double Chan wirklich, bzw in welchem Bereich lohnt es sich ?? Ich Spiele oft BF2 oder...