Als gelesen Markieren...

Diskutiere Als gelesen Markieren... im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hallo kleine geschichte mit induzierter frage; heute bei der arbeit war ich mal im forum. da ich aber doch sehr viel arbeiten muss, konnte ich ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Als gelesen Markieren... #1
    Pentium II Avatar von hund
    hallo kleine geschichte mit induzierter frage;

    heute bei der arbeit war ich mal im forum. da ich aber doch sehr viel arbeiten muss, konnte ich mich nicht durch alle beiträge klicken.
    macht ja nix. kann ich ja zuhause machen. denkste. klicke auf "neue beiträge" grad mal die neusten 3 vom 15.11. waren da.
    mach ich da was falsch? kann ich das irgendwo einstellen/abstellen, dass es nach einer bestimmten zeit die threads als gelesen markiert werden? btw; ich surfe durchs forum nur über den link "neue beiträge"
    es hatte eben doch noch ein paar links gehabt die mich interresierten. die ich aber nicht in der arbeit/neben der arbeit überfliegen wollte, sondern dann zuhause in aller ruhe studieren wollte.
    mir scheint als wäre das schon öfters vorgekommen, dass ich threads vermisste. aber da ich zur zeit weniger regelmässig reingeschaut habe, hatte sich nun doch einiges bei mir angehäuft gehabt. und deshalb ist es mir jetzt aufgefallen. so dass ich meine hand dafür ins feuer legen könnte. (konjunktiv präsens also. eine aussage als bloße annahme, möglichkeit oder als wunsch, erwartung, forderung kenntlich machen. in demfall der potentielle fall der möglichkeit.)

    so gute nacht allerseits. freu mich schon auf antworten.

  2. Als gelesen Markieren... #2
    Administrator Avatar von Pascal
    hi

    jo, das ist anscheinden so. wenn ich auf der arbeit auf heute aktive themen gehe, dann nach hause, dann sind nur die als neu markiert, nachdem ich heute aktive im geschäft aufgerufen habe....

  3. Als gelesen Markieren... #3
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von hund
    hmmm das nervt aber ziemlich.
    zB die diskussion über wep hat mich interressiert. ich hab gepostet. dann war ich kurze zeit absent. nun wird mir unter neue beiträge nicht angezeigt, dass jemand geantwortet hat. zum glück konnte ich mich noch erinnern, das mich das thema interressiert hat. so konnte ich es mithilfe der suchfunktion wieder finden.

    gibts da nicht eine andere möglich?

  4. Als gelesen Markieren... #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hmmmm


    evt. wurde es in 1.3 gefixt. muss mal mit andy besprechen ob wir upgraden.

Ähnliche Themen zu Als gelesen Markieren...


  1. [gelöst]Kann Forum nicht als gelesen markieren!: Hallo. So langsam fange ich glaube ich an zu spinnen und werde verrückt.:knall Ich bin mir verdammt sicher, dass es am Ende einer jeden...



  2. [Gelöst]Thema oder Beitrag als gelesen markieren!: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Gibt es einen Knopf beim Winboard der es mir ermöglicht die Themen oder Beiträge als gelsen zu...



  3. MAILS als gelesen markieren???????: :aah hallo! habe wieder einmal eine VISTA frage. im alten outlook hat man einstellen können, wenn man eine nachricht anklickt bzw auf eine mail...



  4. Forum als gelesen markieren: Hi, Bin erst seit Anfang der Woche dabei, und hoffe, es hat nicht schon mal jemand danach gefragt. Wenn ich auf den hübschen Button "Forum als...



  5. Als gelesen markieren: Ich habe ein Problem! Wenn ich am Morgen komme und auf eure Page sehe, sind natürlich ein Haufen ungelesene Beiträge da! Aber sobald ich einen davon...