Winboard aktualisierung

Diskutiere Winboard aktualisierung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi leuz ich bin die ganze zeit am f5 drycken wenn ich im winboard forum rumsurfe. zwar hab ich alle threads gelesen, aber die kategorie ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Winboard aktualisierung #1
    Pentium II Avatar von hund
    hi leuz

    ich bin die ganze zeit am f5 drycken wenn ich im winboard forum rumsurfe. zwar hab ich alle threads gelesen, aber die kategorie wird mir beim zurückkehren wieder aus dem cache als aktiv gekennzeichnet. könnt ihrs ned erzwingen die seite neu zu laden?
    einfach
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    in den head einbauen und man muss ned andauernd f5 drycken

    btw: wie wärs dabei mit einer sidebar für mozilla?

  2. Winboard aktualisierung #2
    Administrator Avatar von Pascal
    jo, wenns geht machts andy sicher

    sidebar für mozilla? hmm, wer hat mozilla? 10 User? dafür lohnt sich der aufwand kaum

  3. Winboard aktualisierung #3
    Gehirnverknotung
    Gast Standardavatar
    Das Problem hab ich auch. Selbst wenn ich auf ein Thema antworte und in dem Bereich keine anderen neuen Themen vorhanden sind, wird auf Startseite trotz Aktualisierung des Boards immernoch angezeigt das neue Themen in diesem Bereich da wären.

  4. Winboard aktualisierung #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    wäre im Prinzip kein Problem, würde aber die Traf****osten erheblich in die Höhe Treiben.

  5. Winboard aktualisierung #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Übrigens hab ich gerade getestet.
    Bei mir wird die KAtegorie nicht mehr als "Neu" gekennzeichnet

  6. Winboard aktualisierung #6
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von hund
    Originally posted by Andy@16.10.2003, 07:31
    Bei mir wird die KAtegorie nicht mehr als "Neu" gekennzeichnet
    wie meinst du das?

  7. Winboard aktualisierung #7
    @hund:

    wie sind denn deine Cache-Optionen eingestellt ? Wenn da natürlich steht, dass die Seite nicht neu geladen werden muss, ist klar dass immer die alte &#39;Neu&#39;-Seite kommt.

  8. Winboard aktualisierung #8
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von hund
    ach normalerweise steh ich ja auf die cache option, wenn ich auf "statischen" seiten rumsurfe. aber bei "dynamischen" seiten wie foren ist das *******e. der meta tag wäre eine einfache verbesserung der winboards.

  9. Winboard aktualisierung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Winboard aktualisierung #9
    Pentium III Standardavatar
    @ Hund

    Wenn du in den Interoptionen unter Temporäre Internetdateien bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" automatisch auswählst sollte es keine Probleme geben. Zumindest läuft es bei mir so einwandfrei

  11. Winboard aktualisierung #10
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von hund
    jop ist bei mir bereits so...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Winboard aktualisierung


  1. PSP Aktualisierung: Hallo, ich habe zurzeit auf meiner PSP die Frimeware 3.73. und wollte sie nun aktualisieren. Doch dann habe ich mir diese Version gedownloadet (:...



  2. Aktualisierung von Albumcovern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Die Albumcover im Mediacenter (unter Vista Ultimate 32bit) aktualisieren sich nich.:flenn Ich hatte für meine...



  3. Aktualisierung des Desktops: Hallo allerseits, ich suche eine Möglichkeit den Desktop zu aktualisieren und zwar als ein Befehl bzw. über die Eingabeauforderung. Ich würde mich...



  4. WinBoard Reader - keine Aktualisierung: Hi, habe ich was nicht mitbekommen, aber der winboard reader aktualisert sich bei mir nicht mehr&#33; Letzter Stand ist die sache mit den 56k-Modem...



  5. CD Aktualisierung: Ich hab seit kurzem das Problem, das nachdem ich eine CD aus dem Laufwerk entnehme, diese aber immer noch im Explorer angezeigt wird (mit inhalt und...