Fragen an die Admins

Diskutiere Fragen an die Admins im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ja aber meine ausbildung ist eben nicht Hochschule.. @gnoovy: ah so, ich dachte mir schon, was ist denn das für ein Herbert,.....



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Fragen an die Admins #31
    Pentium 4 Avatar von DJ82
    Ja aber meine ausbildung ist eben nicht Hochschule..


    @gnoovy: ah so, ich dachte mir schon, was ist denn das für ein Herbert,..



  2. Fragen an die Admins #32
    486er Avatar von redfranko
    Ich bin Systemadministrator (Quereinsteiger) und angehender MSCE (W2K). Aber da unsere Firma gerade einen Outsourcing-Vertrag abgeschlossen hat, ist das alles vielleicht nur noch eine Frage der Zeit ....

  3. Fragen an die Admins #33
    Athlon X2 Avatar von Gnoovy
    hi leutz,










    @gnoovy: ah so, ich dachte mir schon, was ist denn das für ein Herbert,..




    ??????





    greetz
    gnoovy

  4. Fragen an die Admins #34
    Pentium 4 Avatar von DJ82
    @gnoovy:

    ja ich dachte mir halt, jetzt findet der das auch noch gut das man diese Berufserfahrung braucht und so....

    kennst du den Begriff ' Herbert ' nicht ?

  5. Fragen an die Admins #35
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von Sykar

    Ausrufezeichen

    Hi

    Ne ich auf jeden Fall nicht.
    Mein Vater heißt übrigens so.

  6. Fragen an die Admins #36
    Pentium II Standardavatar
    hallo

    ich bin der Sprüchklopfer

    ich bin Unternehmens und Softwareberater, bei dem Job geht
    das ja wohl nicht anders

  7. Fragen an die Admins
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fragen an die Admins #37
    Pentium 4 Avatar von DJ82
    @Sykar: hmm, das sagt immer mein Arbeitskollege ( DE ) wenn ihn jemand nervt am PC.. dann sagt er immer, was bis denn du für ein Herbert..

    aber nichts gegen deinen Vater gelle !!

  9. Fragen an die Admins #38
    Gehirnverknotung
    Gast Standardavatar
    So, das wird mein erster Beitrag in diesem Forum, bin nämlich ein ganz Neuer. An dieser Stelle erstmal "Hallo zusammen!" Hab mich hier eben mal ne ganze Weile umgeschaut und kann nur sagen:



    Hier wird einem echt mehr geboten als in anderen branchengleichen Foren und das auch noch kostenlos, echt super Leistung. Aber nun mal zum Thema... Ich bin Mediengestalter in freier Produktion mit Schwerpunkt "Bild & Ton". Wenn sich die Gelegenheit ergibt jobbe ich auch mal nebenbei, leider is das aber arg selten da es bei uns sogut wie garkeine Jobs mehr gibt. Falls doch mal was frei wird stehen gleich hunderte Leute für eine Stelle an. Wie soll man sich da noch eine berufliche Zukunft aufbauen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen zu Fragen an die Admins


  1. Netzwerkproblem für Admins: Hallöchen Leutz, mal ne Frage an die Admins unter euch. Ich arbeite selber als solcher, aber weiß im Moment keinen Rat. Von daher bitte keine...



  2. Frage an Admins: Mal ne frage .Fange ich jetzt wieder vom vorne an.@Pascal gehöre icht jetzt nicht mehr den Winboard Investoren an . Blicke nicht durch bei euch. ...



  3. das sind wir admins .... ;o): :D http://www.gerstmeir.de/images/fun/evolution-2.gif http://www.gerstmeir.de/images/fun/tan_lines.jpg



  4. Domänen Admins: Folgende Situation: Wir haben eine Testumgebung mit zwei NT Domänen. Jede Domäne hat logischerweise einen PDC. Unsere Zieldomäne ist ein 2000 Server....