Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ...

Diskutiere Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ... im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich für meinen Teil habe heute "Dienstag, 26. August 2003". Winboard will mir auber weismachen, dass heute der 25. sei ... hm ... bin ganz ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ... #1
    386er Avatar von Ginseng
    Ich für meinen Teil habe heute "Dienstag, 26. August 2003". Winboard will mir auber weismachen, dass heute der 25. sei ... hm ... bin ganz konfus ... gehe besser schlafen ...

  2. Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ... #2
    Administrator Avatar von Pascal
    check mal im kontrollzentrum denie einstellungen!

  3. Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ... #3
    386er
    Threadstarter
    Avatar von Ginseng
    hehe ... gemäss den Einstellungen wohne ich in "Enitwetok, Kwajalien" ... müsste ich doch eigentlich wissen wenn's so wäre ...

    ist korrigiert, danke!

  4. Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ... #4
    Administrator Avatar von Pascal

Ähnliche Themen zu Ich glaube, ich bin in der Zeit voraus ...


  1. Ich glaube das probiere ich auch...: Ich glaube das probiere ich auch... :blush



  2. Intel sagt die Zukunft voraus: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Und das Ende der Grafikchips Intels Technical Marketing Manager Steve Cutler...



  3. Stormrise: Setzt DX10 voraus!: Hallo 35180 In wenigen Wochen soll Stormrise endlich im Handel erscheinen. Während das neue Strategie-Spiel auf der Konsole jedermann geniessen...



  4. Netzwerk-Zeitsynchronisation: Clients immer 1 Std voraus: Hallo zusammen, hab nur eine kurze Frage: Ich hab einen Windows 2003 Small Business Server SP1 und eine Domäne. Über eine Batch-Datei im...