Neue Einträge anzeigen

Diskutiere Neue Einträge anzeigen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben Boardverantwortlichen, Kann man nicht machen, dass mir meine eigenen Einträge nicht als neue Einträge angezeigt werden? Ich weiss ja welchen Eintrag ich ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Neue Einträge anzeigen #1
    Pentium 4 Avatar von lawinchen
    Hey ihr lieben Boardverantwortlichen,
    Kann man nicht machen, dass mir meine eigenen Einträge nicht als neue Einträge angezeigt werden?
    Ich weiss ja welchen Eintrag ich geschrieben habe!
    Auch wenn ich den Assistent öffne steht dort mein Eintrag drin! Auch nach nochmaligem Anschauen!

    Ist nicht lebenswichtig aber wäre schön!! für eure Aufmerksamkeit

    Es grüsst
    Lawinchen

  2. Neue Einträge anzeigen #2
    Administrator Avatar von Pascal
    naja, soviele sind ja ned, die angezeigt werden. ausserdem wäre das eine riesen arbeit.

  3. Neue Einträge anzeigen #3
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von lawinchen
    Ok ok war ja nur sone Idee!

Ähnliche Themen zu Neue Einträge anzeigen


  1. Autostart einträge: Hallo Alle zusammen, brauche eure Hilfe um ein Autostart-eintrag definitif zu löschen. D.h. nicht nur Häckchen-entfernen in MSCONFIG, sondern...



  2. andauernd neue IP Einträge: Mein PC hat sich wohl was eingefangen. Hijackthis meldet andauernd 3 folgender Einträge: O17 -...



  3. Pegasus Mail, wie neue Mail anzeigen lassen?: Hi, ich nutze seit Jahren Pegasus Mail, muss aber die neu eingegangenen Mails per Anklicken des Buttons abrufen. Wie kann man PM so...



  4. Neue Hardware -> Diese Meldung nicht noch einmal anzeigen => rückgängig?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte mein neues Navi an Win Vista Ultimate anschließen, aber Win konnte keinen Treiber finden. Jetzt habe ich...



  5. Reg. einträge: Hi Leute, da ich noch nie großartig in der Registry gearbeitet hab will ich da auch nicht wahllos drin rum wurschtel hat einer Tip was ich löschen...