Browsers

Diskutiere Browsers im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoardTeam, ich wollte nur noch kurz nachfragen, wo denn der Browser "Mozilla" in eurem Softwareteil bei den Browser bleibt?!!??? Ist zwar schon klar, um ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Browsers #1
    286er Standardavatar
    Hallo WinBoardTeam,
    ich wollte nur noch kurz nachfragen, wo denn der Browser "Mozilla" in eurem Softwareteil bei den Browser bleibt?!!???
    Ist zwar schon klar, um Mozilla ist alles klar, der Browser ist so gut, aber rein aus Sympathie könnte man doch ein Mozilla-Teil einrichten

    Greetings

  2. Browsers #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    erledigt

  3. Browsers #3
    286er
    Threadstarter
    Standardavatar
    grundsätzlich sehr nett, in vielen anderen foren hätte man nun fast stundenlang betteln müssen und wäre trotzdem nicht zum ziel gekommen...

    doch ganz so zufrieden bin ich nicht. zwar habe ich keine mozilla frage, trotzdem. mozilla entstand zwar dank netscape, aber auch mozilla hat seinen eigenen weg gemacht und verdient auch seinen eigenen "forenteil", da man mozilla nur noch schwer mit netscape vergleichen kann.

    was haltest du oder was haltet ihr davon?

    greetings

  4. Browsers #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Es gab bisher nur sehr wenig, bzw. keine Fragen zu Mozilla, weshalb es im Moment noch nicht sinnvoll wäre, dafür eine Eigene Rubrik zu eröffnen.

    Ich habe eshalb alle sonstigen Browser zusammengefasst.
    Sollte eine Browser davon einmal vermehrt nachgefragt werden, wird es vielleicht noch mal eine Änderung geben.

Ähnliche Themen zu Browsers


  1. Tod eines Browsers: Abschied von Netscape: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  2. Flash aus Cache des Browsers speichern: Hab gegooglet, aber nur eine Flut von Programmen/ Seiten gefunden bei denen man die Url einer Website eingibt und das Programm/ Seite einem dann das...



  3. Google Chrome: Eindeutige Nummer des Browsers abschalten: Bearbeitung von Konfigurationsdateien erforderlich Bekanntlich teilt Google jedem ausgelieferten Browser eine eindeutige Nummer zu, über welche...



  4. Deutsche Version des Flock-Browsers ist da: Der Social-Webbrowser Flock 1.2 ist in deutscher Ausführung erschienen und zeichnet sich dadurch aus, dass integrierte Dienste nun auf...



  5. Erfinder des Browsers "Opera" gestorben: Quelle: Winfuture Er wurde nicht ganz 49 Jahre alt.