Habe kleinen Frust abzugeben...

Diskutiere Habe kleinen Frust abzugeben... im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich muss einen kleinen Frust loswerden: :angry: Es ist mir aufgefallen, dass es einige Mtglieder gibt, die sich gerne bei ihren Problemen helfen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe kleinen Frust abzugeben... #1
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Ich muss einen kleinen Frust loswerden: :angry:

    Es ist mir aufgefallen, dass es einige Mtglieder gibt, die sich gerne bei ihren Problemen helfen lassen (was ja auch der Sinn des Forums ist), aber:

    danach hört man nichts mehr von ihnen. Das ist es, was mich stört. Ich habe mal in meiner Kindheit gelernt, dass man sich zumindest bedankt, wenn man etwas bekommt oder wenn man Hilfe bekommt. Schliesslich nimmt sich ja jeder, der Hilfe anbietet, auch die Zeit und sucht nach einer Lösung.

    Ueberdies wäre ein kleiner feedback sehr wichtig, weil:

    -derjenige, der einen TipP abgab, dann auch weiss, ob sein Tipp das Problem wirklich behoben hat.
    -ein anderes Mitlgied mit demselben Problem beim Lesen des Themas gleich weiss, ob vorgeschlagene Lösungen zum Ziel führen.

    Ich möchte daher alle im Sinne einer verbesserten Effizienz bitten, sich an diese Spielregeln zu halten und auf jeden Fall eine kleine Rückmeldung abzugeben.

    allen für ihre Mitarbeit

    Grüsse

  2. Habe kleinen Frust abzugeben... #2
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    Hi

    Da kann ich nur beipflichten!

    Im gleichen zug möchte ich noch darauf hinweisen, dass die meissten (alle) hier Freiwillig und unentgeltlich ihre Tipps abgeben! Also nicht gleich den Thread vollspammen wenn nicht gleich ne Antwort kommt
    :

    cu

  3. Habe kleinen Frust abzugeben... #3
    Administrator Avatar von Pascal
    Meine Meinung.

  4. Habe kleinen Frust abzugeben... #4
    Athlon X2 Avatar von Gnoovy
    hi leutz,


    dem möchte ich auch beipflichten. Überdies hinaus fände ich es nicht schlecht, wenn man zu seinem Problem zusätzlich noch seine Umgebung beschreibt, beispielsweise Arbeitsgruppe, IP-Vergaben, Domäne(n), etc, etc. Das hilft zum besseren Verständnis. Außerdem bitte, bitte nicht gleiche Themen an zwei oder mehreren Orten posten. Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums.




    greetz
    gnoovy

Ähnliche Themen zu Habe kleinen Frust abzugeben...


  1. WoW-Account abzugeben: Hallo liebe Leute, aus zeitlichen Gründen komme ich nicht mehr zum zocken, daher möchte ich meinen WoW-Acc verkaufen. Da ich nicht weiss, ob es...



  2. PC-Frust: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier in dem richtigen Thread bin, aber ich hab soviel Ärger mit meinem PC, da müsste ich in jedem Thread ein...



  3. Trust Frust: Hallo Leute :) Hab hier einen Laptop, welcher mal vor urzeiten von win98 auf xp upgedatet wurde. Zu diesen zeipunkt (und bis vor kurzem) lief...



  4. Frust: :cheesy Nachdem ich von lueku nichts mehr gehört habe, bin ich etwas irritiert. Schade, ich hätte hier gerne weitergeholfen, soweit ich es...



  5. PC-Frust: