Veränderungen..

Diskutiere Veränderungen.. im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hmmm... kennst du Murphys Gesetz nicht??? Ich meine damit nicht das Game! Das ist so: Wenn z.B. bei uns in der Firma mal wieder etwas ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Veränderungen.. #11
    Athlon X2 Standardavatar
    Hmmm... kennst du Murphys Gesetz nicht???
    Ich meine damit nicht das Game!

    Das ist so: Wenn z.B. bei uns in der Firma mal wieder etwas passiert, dass niemand erklären kann und worauf niemand eine Antwort weiss, dann heisst es: Da hat der Murphy mal wieder zugeschlagen!
    Der Murphy hat also immer zugeschlagen wenn dir etwas unerklärliches wiederfahren ist.
    Wenn etwas passiert was nicht hätte passieren sollen.
    Das ist einfach Murphys Gesetz.

    gruss matrix

    PS: Das Internet ist voll davon!

  2. Veränderungen.. #12
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @ Matrix

    Doch, ich kenne Murphys Gesetz schon und ab und zu schlägt er auch bei uns zu.

    Also, schieben wir für das Unerklärliche Murphy die Schuld zu. Einer muss es ja sein und diesmal ist's nicht der Gärtner..

    Grüsse

  3. Veränderungen.. #13
    486er Avatar von redfranko
    Alternativ zu Murphys Gesetz bleibt noch der sog. ONE (=Over-Night-Error) der sich bekanntlich mit dem Spruch "Gestern ging's noch" bemerkbar macht. Gerne genommen bei mysteriösen Druckverhalten o.ä.

  4. Veränderungen.. #14
    Athlon Standardavatar
    ... zu "gestern gings noch", kommt das noch dazu .... ich hab gar nichts gemacht, ehrlich

    @Uese da ich dir nichts unterstellen will, glaub ich eher an eine Fatamorgana übrigens ich bin grad in einem Büro mit Klimaanlage angenehme 20 Grad, also für den Mist was ich hier verzapfe bin ich selber verantwortlich und kann es auf keinen anderen schieben :angry:

  5. Veränderungen.. #15
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    Ja ja, Admins, haltet fest zusammen und hackt auf den armen usern rum

    Spez.an Wiesel: Kühle Temperaturen bei diesem Wetter sind nun mal die Privilegien der Leute, die mit EDV-Geräten zu tun haben.
    Unser Vorteil ist es, dass wir allen Sch.. auf die Hitze abschieben können

    geniess' die Kühle!

    Gruss

    NB: Da fällt mir noch eine Standardfrage aller EDV-Verantwortlichen bei irgendwelchen Problemen ein: "WAS HAST DU WIEDER GEMACHT??"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Veränderungen..


  1. Feedback zu den Veränderungen im Download Bereich: Feedback zu diesem Topic bitte hier.



  2. OCZ: SPD-Z erlaubt Veränderungen an Speichermodulen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1495000/1495082/130x.jpg OCZ hat ein Programm namens SPD-Z angekündigt, mit dem Enduser die...



  3. Veränderungen im Team von WinBoard: Folgendes hat sich im Team von WinBoard verändert: Austritte: - MYOTO - MAXIMUS1 Änderungen: - djcopy02 wird nun im Download Bereich...