Danke Uese und Info @all

Diskutiere Danke Uese und Info @all im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute 1. Danke @Uese für den Tipp, habs freigeschaltet ( http://faq.winboard.org/index.php?si...rik=011&id=137 ) 2. WEnn jemand noch gute Tipps hat und diese gerne im WB ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Danke Uese und Info @all #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi Leute

    1. Danke @Uese für den Tipp, habs freigeschaltet (http://faq.winboard.org/index.php?si...rik=011&id=137)

    2. WEnn jemand noch gute Tipps hat und diese gerne im WB puclib machen will, dann kann mans hier tun:

    http://faq.winboard.org/index.php?sid=&aktion=add


    Wir freuen uns immer über neue Tipps

    Für Tutorials gibts dasselbe:


    http://www.winboard.org/Tutorials/index.ph...?lang=0&CODE=06


    Wenn WB mal geld abgibt können wir bestimmt auch für solche Sachen zahlen

  2. Danke Uese und Info @all #2
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @Pascal

    Ist gern geschehen, keine Ursache
    Ich fand den Tipp noch ganz gut und habe ihn auch gleich praktisch durchgespielt.
    Ist praktisch so narrensicher, dass auch ein ME-user damit klarkommt!

  3. Danke Uese und Info @all #3
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    @ Uese

    Funzt ja erste Sahne! THX

    cu

  4. Danke Uese und Info @all #4
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ SethGeko

    Schön... Freut mich, wenn ich dem Forum, ausser blöden Witzen, auch einmal etwas Nützliches beitragen kann...

    Gruss

Ähnliche Themen zu Danke Uese und Info @all


  1. Kondolenzbuch für Uese: Wer seine Gedanken zum Tod von Uese mitteilen möchte, kann dies hier in diesem Thread.



  2. Info - Anzahl der halboffenen Verbindungen - Info: =zur Information= Am vergangenen Patchday wurde mit dem Patch KB941644 die die TCPIP.SYS getauscht und so die Anzahl der halboffenen Verbindungen...



  3. [erledigt] Uese -> Neue Info`s??: Moin, Moin, hat schon jemand von den Adim`s, Mod`s ev. @wotan neue Information über den Gesundheitszustand von uese? Er sollte doch m. E. am...



  4. Uese ist im Spital: Liebe Winboard Benutzer Ich möchte Euch mitteilen, dass ich Uese am Samstag-Nachmittag mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert habe. Er wird...