max 51200bytes datei-anhang?!?!?

Diskutiere max 51200bytes datei-anhang?!?!? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi, ich kann nur noch max 51200byte grosse dateien anhängen, is das normal/richtig so? oder hat das hier jemand runtergesetzt?...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #1
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    hi,

    ich kann nur noch max 51200byte grosse dateien anhängen, is das normal/richtig so?
    oder hat das hier jemand runtergesetzt?

  2. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #2
    Administrator Avatar von Pascal
    ja ich. muss reichen.

  3. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #3
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    jetzt kann man aber keine screenshots mehr anhängen

  4. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #4
    Flo
    Flo ist offline
    Athlon Avatar von Flo
    du kannsch ja screenshots au bissle kleiner machen..... muß ja net immer die mega auflösung sein... das verursacht alles ne menge traffik......

    vielleicht überlegt sichs pascal ja nochmal wenn du deine signatur a weng verkleinern würdesch. die macht die thrads so unübersichtlich

  5. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #5
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    das war ne menge arbeit!!!
    und als ich gesehen hab das das teil so gross is hatte ich keinen bock mehr das zu ändern...

  6. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #6
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    Hi Pascal,

    du hast ja einiges gekürzt hier!

    ich kann netmal "Greets Chilliger Geselle" und das TCPA-Logo als Sig nehmen.

    also das ist arg kurz geraten

  7. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #7
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    lol,

    anderer link und es geht, aber jetzt kann ich net mal die grösse vom text ändern....

  8. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #8
    Pentium III Standardavatar
    Originally posted by Chilliger Geselle@03.03.2003, 17:10
    hi,

    ich kann nur noch max 51200byte grosse dateien anhängen, is das normal/richtig so?
    oder hat das hier jemand runtergesetzt?
    Ja is wirklich etwas wenig

  9. max 51200bytes datei-anhang?!?!?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #9
    Administrator Avatar von Pascal
    bleibt im mom so.

  11. max 51200bytes datei-anhang?!?!? #10
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    kannst du für die signatur nicht 20 zeichen mehr machen? so viel traffik is das ja nicht, ich kann diesen "Against TCPA"-Banner net Linken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu max 51200bytes datei-anhang?!?!?


  1. Mozilla Thunderbird torrent Datei im Anhang wird auch als Text interpretiert: hallo, wenn ich mit thunderbird eine email samt torrent datei im anhang verschicke, wird die torrent datei auch als text angezeigt, was natürlich nur...



  2. Anhang blockiert > Quarantäne: Hallo zusammen, ein gepackter Anhang einer E-Mail wurde geblockt. Es war eine txt dabei, dass sich der Anhang in Quarantäne befindet (bei...



  3. Email-Anhang ist msg-Datei: Hi, manchmal schickt mir nen Kumpel Files per Email, wie z.B. lustige Videos. Er belommt die selber und leitet Sie dann weiter an mich und andere...



  4. Datei anhang: Bin ja nicht auf den kopf gefallen.... :D Diese Datei wurde mir zugeschickt.. hahaha... ...



  5. Anhang: Hola aus Spanien, simple Frage : Wie hänge ich an einen Beitrag ein Screenshot oder eine andere Bilddatei an,damit sie gleich sichtbar ist (also...