ein bisschen mehr blau - skin vom board

Diskutiere ein bisschen mehr blau - skin vom board im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi, also das winboard gefällt mir so von der funktion usw. her ganz gut, aber ich finde das das grau ein bisschen langweilig aussieht. Es ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. ein bisschen mehr blau - skin vom board #1
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    hi,

    also das winboard gefällt mir so von der funktion usw. her ganz gut, aber ich finde das das grau ein bisschen langweilig aussieht.
    Es ist sicherlich viel arbeit das ganze so zu gestalten aber ein bisschen mehr blau würde doch einen besseren eindruck machen, oder?

  2. ein bisschen mehr blau - skin vom board #2
    Athlon Standardavatar
    Also ich find so wioe es jetzt is, passt alles. Pascal und Andy werden mit Sicherheit irgendwann mal wieder die Oberfläche verändern damit keine Eintönigkeit aufkommt.

    Schönen Abend noch allerseits

  3. ein bisschen mehr blau - skin vom board #3
    Administrator Avatar von Pascal
    hmmm, wo blau?

  4. ein bisschen mehr blau - skin vom board #4
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Blau ist keine Farbe; es ist ein Zustand!!!

    Das gegenwärtige Erscheinungsbild des Forum gefällt mir ganz gut. Zuviel Farbe könnte das Ganze irgendwie "überladen".

    Gruss

  5. ein bisschen mehr blau - skin vom board #5
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    hmm, naja...
    wahr wohl nur so ne laune von mir (siehe thema "skin")

  6. ein bisschen mehr blau - skin vom board #6
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    das grau passt nicht zu Windowsprodukten und es ist ja ein Wnboard also würde ic hauch richtung MS Farben tendieren!

  7. ein bisschen mehr blau - skin vom board #7
    Flo
    Flo ist offline
    Athlon Avatar von Flo
    also ich seh hier niergends grau, sorry. Bei mir ist das hier alles blau.

  8. ein bisschen mehr blau - skin vom board #8
    Administrator Avatar von Pascal
    bei mir auch

  9. ein bisschen mehr blau - skin vom board
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ein bisschen mehr blau - skin vom board #9
    Chilliger Geselle
    Gast Standardavatar
    aber bei windows-blau, WinXP-Luna-blau

  11. ein bisschen mehr blau - skin vom board #10
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Boards im Windows-Look gibt es wie Sand am Meer.
    Und da wir uns etwas von anderen Boards absetzen wollen, haben wir etwas andere Farben.

    Im übrigen gefallen mir diese bunten, verspielten Boards nicht, weshalb wir bei der Gestalltung und Farbwahl eine eher sachliche Variante gewählt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu ein bisschen mehr blau - skin vom board


  1. CCleaner: Darf's auch ein bisschen mehr sein ?!: Hallo zusammen ! CCleaner gut und schön, nettes Ding, nette Features, usw. Gibt es da draußen im WeltWeitenNetz nicht etwas, mit dem ich...



  2. USB funktioniert nicht mehr (on Board sowie PCI): Hallo... Ich bin mittlerweile sowas von verzweifelt. Doch von Anfang an. Letzten Samstag habe ich meinen Rechner heruntergefahren und neu...