schreibweise im board

Diskutiere schreibweise im board im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; mir ist in der letzten zeit aufgefallen, dass viele leute hier fragen oder antworten posten, die teilweise so viele fehler beinhalten, dass man den sinn ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. schreibweise im board #1
    WB Serveradmin Avatar von stpe

    Reden

    mir ist in der letzten zeit aufgefallen, dass viele leute hier fragen oder antworten posten, die teilweise so viele fehler beinhalten, dass man den sinn des artikels kaum noch verstehen kann. deswegen mein aufruf hier: probiert doch bitte, Euch "ordentlich" auszudruecken.

    schon alleine ein paar richtig eingestreute satzzeichen (das sind solche sachen wie kommata, punkte oder fragezeichen ) koennen manchmal wunder wirken.

    ich jedenfalls kaempfe mich durch keine frage mehr, deren sinn sich nur durch viel(&#33 guten willen entschluesseln laesst.

  2. schreibweise im board #2
    Administrator Avatar von Pascal
    Kann ich nur zustimmen

    @stpe Gross- und Kleinschreibung???

  3. schreibweise im board #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, auf die Gross - Kleinschreibung kann man schon eher mal verzichten

    Ansonsten muss ich stpe recht geben

  4. schreibweise im board #4
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Ich bin derselben Meinung. Es geht hier sicher nicht darum, dass jemand auf orthographischen Spitzfindigkeiten "herumreitet". Manchmal bereitet es aber echt Mühe, die Fragestellung eines Hilfesuchenden zu verstehen und wie stpe schreibt, blickt man nur einigermassen durch, wenn man das Ganze mehrmals gelesen hat.

    Also, redet, resp. schreibt Klartext, bitte

    Grüsse

  5. schreibweise im board #5
    Pentium 4 Standardavatar
    hi
    ich stimme dem zu was step schreibt. die schreib weise wie gross und klein, ist mir egal. ich schreib ja auch immer klein wo ich mühe habe, sind die fragestellungen. es würde manchmal schon helfen wenn die user zu der frage auch die dementsprechenden konfigurationen auch dazu schreiben würden, wie hartware oder software konfigurationen bzw. instellationen. wenn ich zu kunden gehe und frage was sie gemacht haben oder was nicht geht, fühlen sich die kunden in der regel angegrifen oder sind eingeschnapt und fragen was das soll . wenn ich helfen möchte, muss ich ja zu erst wiesen wo ich helfen kann und zum kann, kann ich nur durch fragen kommen, oder!
    was sind eure erfahrungen mit kunden??


  6. schreibweise im board #6
    WB Serveradmin
    Threadstarter
    Avatar von stpe
    @Pascal: Wenn gewünscht, halte ich mich zukünftig sogar an die Groß-/Kleinschreibung

  7. schreibweise im board #7
    Athlon X2 Avatar von Operator
    Ich kann eine korrektformuliertes Posting (Fehlermeldungen, etc.) nur unterstützen!

  8. schreibweise im board #8
    Pentium II Avatar von enux
    Das ist in einem Onlineforum natürlich eine essentielle Sache, dass sich die Mitglieder in Schriftform verständlich ausdrücken können. Sonst kann schließlich nur schwerlich geholfen werden.
    Was mich aber über die Satzzeichen hinaus stört, sind die zahlreichen Rechtschreibfehler. Viele Beiträge kann ich nicht in einem Rutsch durchlesen, weil ich über ein oder mehrere Wörter stolpere, die etwas "daneben" sind.
    Also Leute, lest eure Beiträge doch nochmal durch, bevor ihr sie postet. Danke.

  9. schreibweise im board
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. schreibweise im board #9
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by stpe@11.02.2003, 09:46
    @Pascal: Wenn gewünscht, halte ich mich zukünftig sogar an die Groß-/Kleinschreibung
    dat war doch nur ein scherz

  11. schreibweise im board #10
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by enux@11.02.2003, 10:44
    Das ist in einem Onlineforum natürlich eine essentielle Sache, dass sich die Mitglieder in Schriftform verständlich ausdrücken können. Sonst kann schließlich nur schwerlich geholfen werden.
    Was mich aber über die Satzzeichen hinaus stört, sind die zahlreichen Rechtschreibfehler. Viele Beiträge kann ich nicht in einem Rutsch durchlesen, weil ich über ein oder mehrere Wörter stolpere, die etwas "daneben" sind.
    Also Leute, lest eure Beiträge doch nochmal durch, bevor ihr sie postet. Danke.
    Ich werde jetzt meine 7089 Postings nochmals durchlesen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu schreibweise im board


  1. Board down?: Was war denn wieder los? Konnte ca. für eine Stunde nicht auf das Board zugreifen:motzen ! gruß jerrymaus:sing



  2. Wonder-Board: Wonder-Board Wir Freuen uns auf euren Besuch http://www.wonder-board.de.tf Hier gibt es nur Freeware & Shareware & Music ( No Key - No...



  3. Neues Board - FREEWARE Torrent Board: Hallo Gemeinde Wir habe seit ein paar Tagen ein neues Board aufgemacht Dieses ist ein FREEWARE Torrent Board Hier ist mal der Link >>> Torrent...



  4. Ihr Board: Hi ich habe solch eine Mail bekommen. Ist es ein schlechter Witz? Ich habe darauf geantwortet.



  5. APP-Board: Weis jemand wo man außer bei php-zentrale.de noch das APP-Board downloaden kann? Die php-zentrale.de seite funzt net und ich bräuchte es.