Mauspad - So sieht's aus

Diskutiere Mauspad - So sieht's aus im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by SethGeko @13.01.2003, 11:45 Hi Also das Pad ist nett! Nimmt mich wunder wie das T-Shirt ausschaut in natura??? cu da gits nur ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Mauspad - So sieht's aus #31
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by SethGeko@13.01.2003, 11:45
    Hi

    Also das Pad ist nett!

    Nimmt mich wunder wie das T-Shirt ausschaut in natura???


    cu
    da gits nur eins

    BESTELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

  2. Mauspad - So sieht's aus #32
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Pfeil

    HeHe

    Scho bstellt

    Hoffentlich kommen die Shirts bald!!!

    cu

  3. Mauspad - So sieht's aus #33
    Originally posted by Pascal@12.01.2003, 23:53
    ME ist der grösste Bullshit !!
    aber wer hat das schon
    Ich hab ME. ist dauernd am abkacken und so was.
    Aber was soll ich machen?

    95 ist zu unkomptibel
    98(se) ist ne alternative
    NT ist so wieso fürn Ar***
    2k htte ich auch mal und ich finds ******e
    XP ist mir zu groß und zu voll mit asistenten.

  4. Mauspad - So sieht's aus #34
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Leute, Leute, man kann nicht sagen, dass ein Betriebsystem ******e ist und das andere nicht. Erstens ist das Geschmackssache und zweitens eine Frage des Geldes (nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues OS kaufen).

    Klar ist Windows 95 heutzutage zu vielem inkompatibel, ist schliesslich auch schon über 7 Jahre alt. Aber versuch mal heutige Programme unter DOS 6.22 zum laufen zu bringen, das geht auch nicht. Und ist DOS 6.22 ******e? Nein!

    Ich persönlich nutze Win2000 ich finde Win XP ist noch zu unausgereift, Babykrankheiten eben. Aber in diesem Stadium waren alle Betriebssysteme mal, auch Win2000, Win98 oder Win NT. Dessewegen ist hier jetzt Schluß, das Mauspad kann man sich ja auch einfach so anschauen.

    Hackt gerne im Off-Topic auf mir rum...

  5. Mauspad - So sieht's aus #35
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Frage zum Mauspad:

    Ist es eines der ganz dünnen?? (Z.B. wie 3M). Ich mag die dicken (Mauspads) nicht.

    Frage zur Tasse:

    Ist sie in der Höhe Espresso-maschinentauglich, d.h. nicht allzu hoch, denn sonst geht sie nicht drunter.

    Gruss
    Die Tasse ist 9,6 cm hoch und hat einen Außen-Durchmesser von 8,3 cm.

    Das Mauspad habe ich wieder zurückgezogen.
    Ich hab mir eines testweise bestellt. Ist für den Preis eine sehr schlechte Qualität.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen zu Mauspad - So sieht's aus


  1. Gaming Mauspad...: Hi was ist eure Erfahrung? ist ein Glaspad oder ein Metallpad besser.



  2. Mauspad Low Sense bzw. High Sense: Ich möchte mir ein Mauspad zulegen, weiß aber nicht welches. In der Produktbeschreibung steht immer was von Low Sense oder High Sense. Was bedeutet...



  3. Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?: Ich hab mir vor Kurzem die Logitech G9 zugelegt. Mein aktuelles selfmade "Mauspad" aus Edelstahlblech ist dafür nicht mehr geeignet, da der...



  4. Wie sieht es denn nun mit dem DRM aus?: Seid gegrüßt ihr Vista Users.:D Ich werde mir dieses Jahr vermutlich noch einen neuen PC gönnen und überlege, ob da denn auch Vista drauf kommt...



  5. Sieht das komisch aus!: Hallo Leute! Auf meiner Suche nach ´nem Forum, in dem ich mit meinem Problem weiter kommen könnte, bin ich hier gelandet. Sah eigentlich ganz gut...