[gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher???

Diskutiere [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein e-mail account bei web.de wurde gesperrt und ich erstellte einen neuen Benutzer bei euch(HockeamPC).die angegebene Adresse hierfür war bei gmx.Spamfilter aus und ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #1
    Athlon X2 Avatar von barhocker

    [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher???

    Hallo zusammen,
    mein e-mail account bei web.de wurde gesperrt und ich erstellte einen neuen Benutzer bei euch(HockeamPC).die angegebene Adresse hierfür war bei gmx.Spamfilter aus und e-mails bekommen, jedoch für meinen alten Benutzer bei euch...nämlich den von barhocker.Seltsam seltsam???Ausserdem wollte ich noch nen account erstellen eh ich das bei gmx mit dem Spamfilter machte und bekam auf keinem der hier ansässigen 3 PC`s die Sicherheitsgrafik zu Gesicht.Was ist da los?
    Muss ich mich jetzt fürchten, ob der Sicherheit hier ?

    Grüssle Hocke

  2. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #2
    Administrator Avatar von Pascal
    Kannst du das jetzt bitte so schreiben, dass ich das auch verstehe?

    Danke!

  3. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #3
    Pentium II Avatar von naujo
    Ich hab auch nur verstanden!

  4. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich kann mich meinen 2 Vorgängern nur anschließen!

  5. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    es müssen sich jetzt nicht alle melden, dass sie ihn nicht verstehen....

  6. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #6
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von barhocker
    OK...ich probiere es nochmal zu erklären:

    Also mein erster Benutzer auf dem Winboard war "barhocker".Dieser hatte für vergessene Passwörter eine e-mail Angabe bei web.de.Web.de wurde mir leider mangels Liquidität gesperrt.Ergo war ein Zusenden des Passworts nicht mehr möglich.
    Ich erstellte einen zweiten Benutzer namens "HockeamPC" mit der e-mail Angabe bei gmx fürs vergessene Passwort.
    Ich wollte mir dann das Passwort für "HockeamPC" zusenden lassen, ging aber zuerst nicht wegen dem Spamfilter dort.Habe dann das Winboard konsultiert und wollte suchen, ging aber nicht wegen der fehlenden Sicherheitsgrafik.Noch einen Benutzer erstellen, dachte ich mir.Dies ging aber auf keinem Browser(IE,FF,Opera,Swift), weil die Sicherheitsgrafik nicht angezeigt werden konnte.Auch auf anderen PC`s hier im Haushalt ging dies nicht.
    Dann fand ich einen Thread bezüglich des Spamfilters auf GMX und machte diesen aus und liess mir das Passwort für "HockeamPC" zusenden.Angekommen ist aber eines für meinen ersten Benutzer "barhocker".
    Das ist doch sehr seltsam und jetzt hoffentlich verständlich???Oder nicht?

    Hocke

  7. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #7
    Administrator Avatar von Pascal
    nö isses nicht

    dienem bentzer barhocker ist eine GMX adresse zugewiesen und keine web.de

  8. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #8
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Verständlich ja, aber sehr schwer...

    wegen der fehlenden Sicherheitsgrafik
    Was denn eigentlich für eine Sicherheitsgrafik?

  9. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher???
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #9
    Administrator Avatar von Pascal
    die siehst du nicht freak-x

    habe eben gemekrt, das die in der tat nicht mehr funktioniert.

    hab sie erstmal deaktiviert, suche mal nach dem fehler

  11. [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher??? #10
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von barhocker
    Danke Pascal

Ähnliche Themen zu [gelöst]Sicherheitsgrafik wohl zu sicher???


  1. Na, wer ist das wohl?: Nur mal so aus Langeweile... :D



  2. Na was wohl...: ...test natürlich :D



  3. [Gelöst] Eraser 5.8: diese Einstellung sicher?: Hi Jungs, im neuen 5.8er-Eraser gibt es eine Einstellung, dass das Ding die beiden ersten und die beiden letzten KB löscht. Das geht natürlich...



  4. [Gelöst] SSH & SCP Freigabe wirklich sicher?: Hi Ich habe auf meinem Server SSH & SCP drauf. Ich greife jedoch im Moment nur im internen Netz darauf zu. Ist es denn sicher, wenn ich den Port...



  5. Ihr aktualiesiert wohl zu schnell..: Hi, @alle Moderatoren. Wollte mir http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif unbedingt Movie über TCP/IP reinziehen, der LInk bei...