Neu ist das Portal

Diskutiere Neu ist das Portal im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute Fein, dieses Portal und schön übersichtlich! Habt ihr aber das Kontroll Center "absaufen" lassen??? (Zumindest find ich es nicht mehr) Grüsse Entweder hatte ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Neu ist das Portal #1
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Leute

    Fein, dieses Portal und schön übersichtlich!

    Habt ihr aber das Kontroll Center "absaufen" lassen???
    (Zumindest find ich es nicht mehr)

    Grüsse

    Entweder hatte ich vorhin Kartoffelstock auf den Augen oder das Ding ist plötzlich wieder da!!!

    Nix für ungut!!

  2. Neu ist das Portal #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Danke, Danke

    Hm, also bei mir ist der Link zum Kontroll-Center da.
    Oben rechts neben | 0 neue Nachrichten | Heute aktive Themen | Assistent

    Mein User hat natürlich mehr Rechte. Aber der Link müsste auch bei dir vorhanden sein.
    Sag Bescheid, wenn er wirklich nicht da ist

  3. Neu ist das Portal #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hm, hab mich gerade mal mit einem TestUser angemeldet. Auch da ist der Link vorhanden.

    Wie gesagt, sag Bescheid, wenn er bei dir wirklich fehlt

  4. Neu ist das Portal #4
    Athlon Standardavatar
    Bei mir ist es auch da

  5. Neu ist das Portal #5
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Hi!

    Bei mir ist unter dem Winboardbanner noch die "Eigenwerbung" für das Invision Board eingeblendet. Ist das normal?

  6. Neu ist das Portal #6
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    Hi Leute

    Danke für die Antworten. Erklärung findet sich bereits in meinem posting. Als ich es schrieb, war ich überzeugt, dass das Kontroll Center weg war und kurz danach sah ich es wieder.(ts ts ts)

    Vielleicht lag es an der gestrigen Wetterlage oder ich litt unter kurzzeitigen Halluzinationen oder ähnlichen Störugen.. ;D

    Sorry für den Wirbel, den ich damit veranstaltet habe.

    Schönen Tag allseits

  7. Neu ist das Portal #7
    Athlon Standardavatar
    Macht nichts Uese hätte mir auch passieren können, ist das Alter *gg*

  8. Neu ist das Portal #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    @Uese
    No Problem. Hätte ja wirklich sein können, dass ich mit den Benutzerrechten da was verbockt hätte.

    @Oesi
    Du meinst wenn man mit der Maus auf das Logo geht ? Stimmt, hatte ich vergessen. Hab den Text geändert.
    Oder hast du was anderes gemeint ?

  9. Neu ist das Portal
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Neu ist das Portal #9
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @MGWiesel

    Fängt es bei Dir schon so früh an mit altersbedingten Ausfällen??? ;D

    (irgendwo fängt es ja schliesslich an; manchmal ist's zuerst im Kopf!&#33

    Grüsse

  11. Neu ist das Portal #10
    Athlon Standardavatar
    Tja so ist es halt, ich ärgere mich so rum das mir sogar schon die Hare ausgehen ;D

    und mit 28 darf man doch auch mal was vergessen oder nicht ganz kapieren oder was verwechseln

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Neu ist das Portal


  1. Portal Software: Hallo. Ich würde gerne auf meinen ftp-Server ein Portal installieren. Kennt jemand gute Software dafür?? MfG Darth Sandmann



  2. Bug im Portal bei den News?: Mooorgeen.... Ich glaube ich habe einen Bug bzw. Fehler im Portal gefunden. Schaut man sich mal genauer den Kasten für die News an wird man...



  3. Quicklinks auf Portal: Die Quicklinks auf dem Portal zu den Downloads sind falsch. Kann das mal jemand ändern?



  4. Beiträge mit 0 im Portal: Hallo zusammen, ich finde die Idee des Portals ausgesprochen gut, da es kurz und knapp alle aktuellen Beiträge anzeigt. Nun ist es leider so, dass...



  5. Game-Portal: Hi Game-Portal Kennt Ihr den? :D Aber nun zu Problem: Als das mit dem Game-Portal besprochen wurde hatten viele das Bedürfniss da mitzumachen!...