winboard pw zusenden

Diskutiere winboard pw zusenden im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von HWFlo Und alleine das für eine hohespam einstufung zu nehmen ist ja der größte schwachsinn Worüber man sich streiten könnte, wie auch immer, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. winboard pw zusenden #21
    8086 Standardavatar
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    Und alleine das für eine hohespam einstufung zu nehmen ist ja der größte schwachsinn
    Worüber man sich streiten könnte, wie auch immer, es machen nunmal einige Provider, und darauf haben die Benutzer nicht immer Zugriff, also liegt es wohl an Winboard etwas dagegen zu tun.

    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    dann könnte man wohl keine mail eines geschäftspartner empfangen ausserdem kann eine solche einstellung unter bestimmten umständen auch nötig werden
    Es kommt schon vor das E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt werden, aber den genannten 'Fehler' hab ich bisher nur bei Winboard gesehen. Also scheinen ja zumindest die Leute die mir schreiben (bzw. deren MTAs) es nicht nötig zu haben eine solche Einstellung verwenden zu müssen.

  2. winboard pw zusenden #22
    Sparc Standardavatar
    hab mich verlesen bzw bin ich nur auf einzelfälle eingegangen und gehabt daher auch meinen beitrag gelöscht bin heute etwas durch den wind sorry

  3. winboard pw zusenden #23
    Pentium III Avatar von bubuskywalker
    Zitat Zitat von Cyron Beitrag anzeigen
    Ich kann davon nur abraten, Mails kommen oft nicht an, besonders Mails von Foren oder Newsletter ohne das man Einfluss darauf haben kann. Abrufen per POP3 - unmöglich. Senden per SMTP - auch unmöglich. Weboberfläche - voller Fehler und typisch Microsoft für den IE angepasst.

    Außerdem nur lächerliche 25 MB Speicher und zusätzlich viele, kaum durchschaubare Regelungen über die Aufbewahrungszeit von Accounts und Mails.
    Also, Probleme habe ich damit nicht. Ich habe auch nur einen normalen Hotmailaccount mit 250 MB und nicht 25. POP ging auch nicht damit, gibt es nach wie vor nur für Hotmail Plus. Allerdings habe ich mich für Live Mail registrieren lassen. Hat ein paar Tage gedauert bis die Umstellung vollzogen war und jetzt habe ich 2 GB Speicher und kann mein LiveMail Desktop benutzen (Vista) Die Hotmailoberfläche wie sie früher war, bekomme ich Browser nicht mehr zu sehen. Funktioniert alles einwandfrei, nur leider braucht man für Live Mail ne Einladung...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu winboard pw zusenden


  1. Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...: Hallo Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann? Solle eine seriöse Seite...



  2. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  3. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...



  4. Ist Viren zusenden strafbar?: Nochmal was für die Rechtsecke: Hi.. ich frag mich grad, ob es strafbar ist wenn man jemandem nen Virus zusendet (natürlich unabsichtlich). ...



  5. Versucht XP Daten zusenden???: Hallo erstmal... Ich habe einen DSL-anschluß. Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter. Und jetzt kommts Wenn ich Online...