winboard pw zusenden

Diskutiere winboard pw zusenden im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich schließe mich HWFlo an. Das Problem liegt bei der Spamfilter-Software der Freemail-Anbieter - ich hatte das schon bei vielen Freemailern - das ist definitiv ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. winboard pw zusenden #11
    Pentium 4 Avatar von thunderstorm
    Ich schließe mich HWFlo an. Das Problem liegt bei der Spamfilter-Software der Freemail-Anbieter - ich hatte das schon bei vielen Freemailern - das ist definitiv kein Winboard-Problem.

    Auch ich rufe meine Mails grundsätzlich per POP3 ab und hab mich anfangs öfters über "fehlende" Mails gewundert. Und genau aus diesem Grunde habe ich sämtliche Spamfilter der Freemail-Anbieter deaktiviert und setze einen direkten Spamfilter für meine Email-Software ein. Darauf lässt sich dann direkt Einfluß nehmen.

  2. winboard pw zusenden #12
    Pentium III Avatar von bubuskywalker
    Hmm, ich habe mit GMX auch keine Probleme. Ich habe die Absenderadresse von Winboard einfach auf die "Whitelist" gesetzt und schon war das Problem gegessen.

  3. winboard pw zusenden #13
    Pentium 4 Avatar von joe-icebaer
    eben,
    so hab ich´s auch gemacht
    jetzt funtzt wieder

  4. winboard pw zusenden #14
    Pentium 4 Avatar von Bommel260368
    Mittlerweile kommen die E-Mails auch wieder auf normalem Weg an, ohne das ich etwas ändern musste. Undzwar seit heute mittag.

  5. winboard pw zusenden #15
    UFC
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bommel260368 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum du meinen Beitrag so persönlich nimmst. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Problem und deinem Kommentar geäußert, da ich selbst davon betroffen bin. Eine Anspielung oder Anschuldigung kann ich aus meinem Beitrag wirklich nicht erkennen. Ich habe als Antwort nur das wiedergegeben, was mir eurerseits in meinem Fall angeraten wurde.
    Pascal nimmt alles persönlich ist sein Ego!

  6. winboard pw zusenden #16
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    UFC/ Transe, Du solltest doch wissen, das Pöbeln hier Folgen hat, oder?

  7. winboard pw zusenden #17
    Pentium 4 Avatar von Bommel260368
    Lieber UFC, das mag deine Meinung sein. Aber ich bilde mir über andere Menschen lieber selber eine Meinung und dazu gehört nun mal, das die Aussage eines mir unbekannten Menschen nicht mit in die Waageschale gelegt wird. Pascal ist garnicht mal so verkehrt, das hat er mir schon deutlich gezeigt. Was ich allerdings von dir bis jetzt noch nicht behaupten kann. Also benutze lieber in Zukunft den Weg per PN für solche persönlichen Äußerungen.

  8. winboard pw zusenden #18
    hi

    ich kann nur Hotmail, bzw. bei mir schon länger Windows Live Mail empfehlen...
    Hotmail ist langsam staubig... aber immernoch besser als GMX und Co...

    Windows Live Mail vorletzte Version der BETA


    bald kommt die finale Version, die dann so ungefähr aussieht...



    http://img62.imageshack.us/my.php?im...mailad4hw5.jpg

    viel Speicher die dynamisch mitwächst (bald)
    individuelle Ordner, zulassen von empfängern frei definierbar, einsortieren in die jeweiligen odner nach Adresse.. usw...

    wer´s testen will muss leider noch warten...
    am besten erstmal Hotmail nutzen und dann freuen wenn WLM verfügbar ist..

    mit WLM sind wohl alle größeren Probleme gelöst..

    cya
    blue_think

  9. winboard pw zusenden
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. winboard pw zusenden #19
    8086 Standardavatar
    meines erachtens ist es schon ein Winboard problem, euer MTA meldet sich nämlich nicht richtig.

    http://www.winboard.org/forum/fragen...mail-spam.html

  11. winboard pw zusenden #20
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von blue_think Beitrag anzeigen
    ich kann nur Hotmail [...] empfehlen
    Ich kann davon nur abraten, Mails kommen oft nicht an, besonders Mails von Foren oder Newsletter ohne das man Einfluss darauf haben kann. Abrufen per POP3 - unmöglich. Senden per SMTP - auch unmöglich. Weboberfläche - voller Fehler und typisch Microsoft für den IE angepasst.

    Außerdem nur lächerliche 25 MB Speicher und zusätzlich viele, kaum durchschaubare Regelungen über die Aufbewahrungszeit von Accounts und Mails.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu winboard pw zusenden


  1. Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...: Hallo Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann? Solle eine seriöse Seite...



  2. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  3. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...



  4. Ist Viren zusenden strafbar?: Nochmal was für die Rechtsecke: Hi.. ich frag mich grad, ob es strafbar ist wenn man jemandem nen Virus zusendet (natürlich unabsichtlich). ...



  5. Versucht XP Daten zusenden???: Hallo erstmal... Ich habe einen DSL-anschluß. Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter. Und jetzt kommts Wenn ich Online...