Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt?

Diskutiere Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ja der Firefox ist mir geläufig, habe nicht gleich geschalten. Danke für den Tipp. Allerdings stehen hier zwei Aspekte dagegen: Es ist eine portable Version. ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt? #31
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Bommel260368
    Ja der Firefox ist mir geläufig, habe nicht gleich geschalten. Danke für den Tipp. Allerdings stehen hier zwei Aspekte dagegen:

    1. Es ist eine portable Version. Diese verankert sich nicht wie der IE im System. Das bedeutet zwangsläufig, das er funktioniert. Und damit wäre das eigentliche Problem nicht gelöst.
    2. Nur weil ein Problem auftaucht, wechsle ich nicht gleich die Software. Meine Devise war schon immer, niemals vor einem Problem wegzulaufen. Denn wenn du es nicht löst, holt es dich früher oder später wieder ein. Und was dann?


    Ich weiß mittlerweile auch so, das es bei anderen funktioniert. Wichtiger wäre es hier zu wissen, was bei den anderen am IE anders ist, das es läuft. Ich benutze den IE ausschließlich nur mit seinen Standardeinstellungen. Bis vor einigen Tagen lief er damit problemlos. Und noch etwas, es betrifft nicht ausschließlich den IE (verschiedene Versionen), es war auch von Opera die Rede.

  2. Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt? #32
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Bommel260368
    So nun mal etwas zu diesem Thema. In der Zwischenzeit habe ich jetzt eine deutliche Verbesserung erfahren. Die ersten beiden Probleme treten jetzt nicht mehr auf. Der IE7 läuft jetzt auch auf dieser Seite sehr stabil und flüssig. Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob das Problem am IE selber oder hier beim Winboard lag. Mit Installation des IE7 RC1 Deutsch (wurde einfach auf den alten draufinstalliert) wurde zwischenzeitlich auch die Winboardversion verändert.

    Einige kleine Angelegenheiten (die ich hier nicht ansprach) lagen aber meiner Meinung nach beim IE7, wie z.B. wenn ich in einer Antwort einen Link einfügen wollte, dann wurde die aktuelle Seite noch einmal geladen und der bereits geschriebene Text musste neu eingegeben werden.

    Bezüglich der neuen Winboardversion, muss ich sagen, die Veränderungen waren am Anfang verwirrend, aber jetzt läuft es prima.

    Ich beobachte das noch weiter, sollte sich bis Ende des Monats nichts verändern, dann können wir dieses Thema wahrscheinlich als erledigt betrachten.

  3. Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt? #33
    Athlon X2 Avatar von Keruskerfürst
    Ja, vielen Dank für diese Beiträge.

  4. Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt? #34
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Bommel260368
    Und auch dieses Thema können wir adacta legen. Bis heute läuft alles stabil. Habe am Wochenende den letzten Stresstest für den IE7 durchgezogen. Er funzt jetzt auf dem Winboard einwandfrei.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen zu Winboard läuft nicht mehr wie gewohnt?


  1. Vista DVD starte nicht wie gewohnt: Hallo Wissende, wenn ich von meine Vista DVD starte komme ich, nach dem laden, direkt zu einer Eingabeaufforderung, wenn ich diese schließe bootet...



  2. MBr nicht mehr vorhanden, Boot über WinCD läuft nicht: Hallo, ich habe Kubuntu von meinem Rechner runtergehauen, dabei ging wissend der Linux Bootloader verloren, um das Problem des fehlenden...



  3. Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...



  4. DRINGEND! PC läuft nicht mehr: Hallo zusammen! Habe ein dringendes Problem. Ursprung: Autorun funktionierte bei meinen DVD-LW nicht mehr. Da Kaspersky die Finger im Spiel...



  5. festplatte läuft nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Festplatte... Und zwar hört sie manchmal einfach beim starten oder während der PC an ist, auf zu laufen....