[gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort

Diskutiere [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Bernd, das Programm Image Optimizer ist Shareware...



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort #21
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von krablix
    Hi Bernd,
    das Programm Image Optimizer ist Shareware

  2. [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort #22
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von krablix

    Lächeln

    Ok, ich danke allen Helfern. Ich werd mich jetzt mal der Hausarbeit widmen und später nochmal reinschauen.

    Gruß

    Krab

  3. [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort #23
    Sparc Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Hallo,
    jetzt muß ich mal zur "Ehrenrettung" von Paint antreten; das Einzige, wofür ich Paint verwende, ist für die ScreenShots und das klappt, zumindest bei mir, ganz vorzüglich ohne diesen weißen Rand.

  4. [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort #24
    Pentium Avatar von Bighead
    Ich benutze Gimp ist auch sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm und freeware





    MFG Bighead

  5. [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort #25
    Pentium Standardavatar
    Zitat Zitat von krablix Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    das Programm Image Optimizer ist Shareware
    Mag sein. Ich habe eine ältere Version (4), die mal auf einer
    Heft - CD zu finden war. Scheint im vollen Umfang ohne Einschränkungen zu
    funktionieren und reicht mir völlig aus. Finde die Ausstattung zur Bildgrößenänderung und zum Komprimieren ziemlich gut, auch die Bedienung ist problemlos und übersichtlich.
    Hatte auch mal Irfan View, kenne mich aber nicht damit aus, kann also keine
    Vergleiche anstellen.


    Gruß Bernd

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu [gelöst] Grafik (Sreenshot) einfügen in ein Thema/ in eine Antwort


  1. Erledigt.Grafik einfügen aber wie?: Hallo, durch die Umstellung kann ich nicht eine Grafik zum Thema einfügen. Früher konnte man es hochladen und dann einfügen. Jetzt erhalte...



  2. Zitat in ein Antwort Post einfügen: Hallo, und guten Tag. Gerne würde ich auch einmal meinen Senf dazugeben. Von daher wollte ich mal fragen, wie ich vorgehen muss, um ein Zitat in...



  3. Word: Grafik als Verknüpfung einfügen: Hi Leutz, hab folgendes Problem: Ich würde gerne eine Wordvorlage erstellen die ich zum schreiben mehrerer Briefe verwenden möchte. Diese...



  4. Grafik einfügen aus Datei...: Hallo, dies war vielleicht schon mal Thema, aber ich finde nichts darüber. Seit einiger Zeit kann ich, egal welches Programm ich nutze, nicht...



  5. Grafik einfügen: Guten Morgen, ewig experimentiert man rum,probiert immer wieder neues aus,wenn man dann wirklich mal arbeiten will hat man wieder was verbockt....