bin neu, brauch hilfe ^^

Diskutiere bin neu, brauch hilfe ^^ im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hallo leute, hab grad standart xp installed und will jetzt das system updaten, nur leider sehe ich nicht bei euch durch bzw bin auch nich ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. bin neu, brauch hilfe ^^ #1
    8086 Standardavatar

    bin neu, brauch hilfe ^^

    hallo leute, hab grad standart xp installed und will jetzt das system updaten, nur leider sehe ich nicht bei euch durch bzw bin auch nich auf den neusten stand

    könnt ihr mir vll eventuell mal auflisten was ich downloaden muss.

    meine xp version is von 2002

    mfg und danke im vorraus

    AliMali

  2. bin neu, brauch hilfe ^^ #2
    Pentium II Avatar von Sunny12300
    Hi Ali,

    willkommen bei WB.

    Du musst dir das Service Pack 2 downloaden:

    http://download.winboard.org/details.php?file=489

    Dann noch das Update Pack 2.18:

    http://download.winboard.org/details.php?file=42

    Das war es dann.

    Greetz sunny

  3. bin neu, brauch hilfe ^^ #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    danke für die schnelle antwort sunny ^^

    lass jetzt gleich mal meine leitung brennen

    mfg AliMali

  4. bin neu, brauch hilfe ^^ #4
    Sparc Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Hallo @AliMali,
    bezüglich deines neuinstallierten XP würde ich dich gerne noch zum Lesen der Threads, die sich mit PC-Sicherheit befassen, einladen.
    Dieser hier beschäftigt sich zB. damit, wie du dein XP, auch ohne Geld für teure Software ausgeben zu müssen, sicher bekommst.
    KLICK

Ähnliche Themen zu bin neu, brauch hilfe ^^


  1. Pc Casemodding Brauch Hilfe!: Hey Leute (mal wieder^^)! Könnt ihr mir Links/Tipps geben zum Case Modding? Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus... Also ich hätte...



  2. Brauch Hilfe: Hi, ich habe folgende Probleme und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Neuer Pc gebaut und soweit läuft alles. Die Grafikkarte habe ich ohne...



  3. Brauch Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hallo Leute,.... Ich möchte mein mittlerweile in die jahre gekommenes System mit einer neuen Graka aufrüsten. Ich will auch nicht viel Geld...



  4. Brauch Hilfe für ATI Treiber!: Hallo Leute!! Ich brauch mal Hilfe von Euch.....suche einen neuen Treiber für meine Gra.Karte ATI Radeon 9200 LE Family 128MB....Finde bei ATI...



  5. Ich brauch hilfe bei Lan Verbindung: Mann gehts das man über w-lan und lan gleichzeitig surfen kann ?? bei mir geht das net !!