???Bootvis nicht im Downloadbereich???

Diskutiere ???Bootvis nicht im Downloadbereich??? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, habe hier ein Programm gefunden, es ist zwar schon etwas älter, aber beim Stöbern in eurem Downloadbereich ist es mir nicht über den weggelaufen, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ???Bootvis nicht im Downloadbereich??? #1
    Athlon X2 Avatar von JumpingJohn

    ???Bootvis nicht im Downloadbereich???

    Hallo,

    habe hier ein Programm gefunden, es ist zwar schon etwas älter, aber beim Stöbern in eurem Downloadbereich ist es mir nicht über den weggelaufen, kann aber sein das ich es übersehen habe.

    Also bei mir hat es wahre Wunder bewirkt, denn mein Bootvorgang war elent langsam geworden, nach der Ausführung dieses Proggis ging das wieder ne ganze ecke schneller.

    Quelle über Goggel: Chip Online
    Vielleicht ist das ja was für euren Downloadbereich, wenn ich es nicht übersehen habe!
    Wenn ihr es kennt und es absichtlich nicht im Downloadbereich aufgenommen habt würde ich gerne wissen warum!

    Gruß

    JumpingJohn

  2. ???Bootvis nicht im Downloadbereich??? #2
    Sparc Standardavatar
    Grund dafür

    Bootvis

    Mit dem Tool BootVis läßt sich der Bootvorgang analysieren und optimieren. So zumindest war die Aussage als das Tool vor ein paar Jahren von Microsoft veröffentlicht wurde. Das ist natürlich so auch korrekt, mittlerweile ist das Tool im freien Download bei Microsoft aber nicht mehr zu bekommen, und dies aus gutem Grund. In der Praxis ließ sich nur wenig Performancesteigerung erzielen, im Gegenzug gab es aber unzählige Fälle in denen das System nach der Anwendung des Tools nicht mehr startete.
    Mit RAID-Systemen (auch RAID 0 / 1) kam es ohnehin nicht klar.

    Also Finger weg!
    Quelle: http://www.winpage.info/pages/Window...chaussagen.php

  3. ???Bootvis nicht im Downloadbereich??? #3
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von JumpingJohn
    Danke für die Information!

Ähnliche Themen zu ???Bootvis nicht im Downloadbereich???


  1. Downloadbereich ist nicht mehr erreichbar: Der Downloadbereich ist nicht mehr erreichbar gibt es darüber neue Infos. Ich erhalte folgende Fehlermeldung " Connection Failed: Host...



  2. Downloadbereich nicht erreichbar: ich hoffe, damit binsch nicht alleine.:sleepy



  3. Bootvis: So bin zur Zeit ein bisschen am Tunen von Windows XP und bin da auf das MS-Tool "Bootvis" gekommen ich habe auf einer Internetseite auch eine...



  4. Bootvis: hallo ich habe neuerdings in der DISK I/O bootvisanzeige folgende fehleranzeige:warning disk write caching disabled. was bedeuted das, und wie...



  5. Bootvis: Hallo. Wer kennt sich aus mit Bootvis? Bekomme beim System optimieren immer Fehlermeldungen.