Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!

Diskutiere Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo! Mir wurde aus einen bestimmten Grund ein Beitrag bzw. Thread gelöscht, darüber wurde ich informiert. Das Problem ist jetzt nur das ich 558 weniger ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!

    Hallo!

    Mir wurde aus einen bestimmten Grund ein Beitrag bzw. Thread gelöscht, darüber wurde ich informiert. Das Problem ist jetzt nur das ich 558 weniger einen macht 575 bzw. jetzt nach dem Beitrag hier wieder 558 Beiträge haben müßte aber dort stehen 514 Beiträge , was nu?

    Ich hatte voher vor den einen gelöschten Beitrag 558 stück.

  2. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Ich würde das nicht so eng sehen - schließlich kommt es auf Qualität an und nicht auf Quantität

  3. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #3
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Hmm, mir sind auch etwa 500 Beiträge abhanden gekommen...

  4. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #4
    Pentium 4 Avatar von Loney
    Also beschwören würde ich es jetzt nicht gerade.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern noch deutlich über 500 Postings hatte und jetzt bin ich plötzlich bei 472

  5. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #5
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    Bei mir fehlen auch ohne Ende.

  6. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #6
    Sparc Standardavatar
    Ich schätze einfach mal das entweder alte Beiträge gelöscht worden sind oder es für einige Foren deaktiviert wurde das die Beiträge gezählt werden

    hab auch so 120 weniger aber ich hatte mit dem Boardwechsel auch 120 mehr
    ich denke das wurde jetzt nur korrigiert

  7. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #7
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Umstellung auf die neue Boardsoftware zu tun hat, denn zunächst wurden nach der Umstellung wohl auch erstmal alle Beiträge, die den Zähler eigentlich nicht aktivieren sollen (z. B. im Forum "Small Talk"), mitgezählt. Pascal hat damals in einem Beitrag mal angekündigt, dass dies wieder geändert würde und dann auch die Beitragszahl wieder etwas reduziert erscheint. Vielleicht ist dies ja jetzt geschehen.

  8. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #8
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Die Vermutung von Ronny2 hab ich auch. Mir fehlen an die 1.000 Beiträge.
    Aber wie Zong schon meinte, die Qualität zählt!

  9. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #9
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Hallo,seit Ihr hier um Beiträge zu sammeln oder um zu Helfen?
    Mir ist es egal wieviele Beiträge bei mir stehen.
    Ist mir Jacke wie Hose.

    Ich bin hier um zu helfen und nicht zum sammeln.

    Zum sammeln könnt ihr in den Wald gehen,da gibt es Pilze.

  11. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #10
    Sparc Avatar von Ronny
    Zitat Zitat von Mr.Ed Beitrag anzeigen
    Hallo,seit Ihr hier um Beiträge zu sammeln oder um zu Helfen?
    Mir ist es egal wieviele Beiträge bei mir stehen.
    Ist mir Jacke wie Hose.

    Ich bin hier um zu helfen und nicht zum sammeln.

    Zum sammeln könnt ihr in den Wald gehen,da gibt es Pilze.
    Nun ja, es hat sich ja niemand beschwert, sondern aufgrund der verringerten Beitragszahl lediglich vermutet, dass Beiträge gelöscht wurden. Und in dem Fall wäre eine Nachfrage ja wohl verständlich, oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!


  1. Viele Ordner mit einen Klick umbenennen: hallo ihr lieben habe mal ne frage an euch ich suche für win 7 eine kleine tool um mehrer ordner umzubenennen z.B. ich habe einen ordner...



  2. [Erledigt] Beiträge werden gelöscht?: Ich möchte mir mit dieser Frage keinen Ärger einhandeln. Ich möcht nur wissen, wieso man meine Beiträge löscht. Ich hab im Internet-Forum einen Link...



  3. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken: Wäre es sinnvoll für Gelöste beiträge einen Grünen haken zu verwenden,der dann am Beitrags anfang angezeigt wird.Ist nur ein vorschlag von mir!Wäre...



  4. Jetzt werden schon ganze Beiträge gelöscht: Hat hier jetzt schon Angst, meine Beiträge zu veröffentlichen, oder warum hat man Meinen Beitrag: Abmeldung wegen Erpressung gelöscht? Nochmals:...



  5. Wie viele Betriebssysteme passen auf einen PC?: