Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!

Diskutiere Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Finde ich toll, wie wichtig es anscheinend ist, ob jemand nun 518 oder 514 Beiträge hat ..... Kurz zum Hintergrund. Bei der Installation des Neuen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #11
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Finde ich toll, wie wichtig es anscheinend ist, ob jemand nun 518 oder 514 Beiträge hat .....


    Kurz zum Hintergrund.
    Bei der Installation des Neuen Boardsoftware wurden erst einmal alle Beiträge der Benutzer in den Beitragszähler aufgenommen.

    Danach haben wir alle Einstellungen an der neuen Boardsoftware wieder so vorgenommen, wie sie bei der alten Software vorhanden waren.
    Unter anderem auch, dass die Beiträge im Off-Topic-Bereich sowie im Witze- und Test-Forum den Beitragszähler nicht erhöhen.

    Leider aktuallisiert die Boradsoftware die Zähler danach nicht automatisch.
    Aufgefallen ist dies, weil z.B. unter Userin "Baby" auf einmal ca. 1000 Beiträge hatte, obwohl sie fast auschließlich im Off-Topic bzw. Witze-Forum aktiv ist.

    Also habe ich gestern den Beitragszähler neu erstellen lassen.
    Nun hat "Baby" einen realistischen Zählerstand von ca. 14 Beiträgen.

    Natürlich wurden auch alle anderen Benutzer neu ausgezählt.
    Ich hoffe mal ihr könnt damit leben

  2. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #12
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    @Andy.

  3. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #13
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bei fehlen auch viele Beiträge - Ist mir aber egal...

    Vorher: ~ Über 3500
    Jetzt: ~1960

  4. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #14
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Schuldigung das ich mal nachgefragt habe, kommt nicht mehr vor

    Schade das man direkt als Beitragssammler dargestellt wird nur weil man mal nachfragt das was nicht inordnung ist.

    Sage dazu

  5. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen! #15
    Athlon X2 Avatar von Freak
    Gut, das erklärt auch warum ich bei 1000 wieder angefangen habe

    Wollte auch nur wissen warum die fehlen

    Gruß Freak

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!


  1. Viele Ordner mit einen Klick umbenennen: hallo ihr lieben habe mal ne frage an euch ich suche für win 7 eine kleine tool um mehrer ordner umzubenennen z.B. ich habe einen ordner...



  2. [Erledigt] Beiträge werden gelöscht?: Ich möchte mir mit dieser Frage keinen Ärger einhandeln. Ich möcht nur wissen, wieso man meine Beiträge löscht. Ich hab im Internet-Forum einen Link...



  3. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken: Wäre es sinnvoll für Gelöste beiträge einen Grünen haken zu verwenden,der dann am Beitrags anfang angezeigt wird.Ist nur ein vorschlag von mir!Wäre...



  4. Jetzt werden schon ganze Beiträge gelöscht: Hat hier jetzt schon Angst, meine Beiträge zu veröffentlichen, oder warum hat man Meinen Beitrag: Abmeldung wegen Erpressung gelöscht? Nochmals:...



  5. Wie viele Betriebssysteme passen auf einen PC?: