[gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst

Diskutiere [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Warum werden Beiträge im Forum teilweise breiter als die Fensterbreite angezeigt? Ist das eine Einstellung des Forums oder meines Browsers? Woran liegts? Ich möchte eigentlich ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #1
    Conroe Avatar von Prometheus

    [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst

    Warum werden Beiträge im Forum teilweise breiter als die Fensterbreite angezeigt? Ist das eine Einstellung des Forums oder meines Browsers? Woran liegts?
    Ich möchte eigentlich nicht auch noch von links nach rechts scrollen müssen!

    Gruss Prom

  2. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Zeig mal ein Beispiel.
    Manchmal liegt es daran das manche User ein Bild oder einen Textabschnitt einfügen, der halt etwas breiter ist.
    Aber ansonsten kommt das bei mir recht selten vor (nagut, ich hab auch 1280 Pixel zur Verfügung )

  3. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #3
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    http://www.winboard.org/forum/massen...terner-hd.html

    Hier. Liegt wohl an der Signatur von Schirmchendrink.

  4. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #4
    Sparc Avatar von Ronny
    @Prometheus

    Also ich hab' bei meiner 1280er-Auflösung bei dem von dir genannten Link keinen horizontalen Scrollbalken!

    Ich hab' das zwar auch schon mal beobachtet, das war aber m. M. nach nur bei Posts mit überdimensionierten Grafiken der Fall.

  5. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    http://www.winboard.org/forum/massen...terner-hd.html

    Hier. Liegt wohl an der Signatur von Schirmchendrink.
    Ich hab die Signatur eben mit einem Leerzeichen in der Mitte versehen und SchirmchenDrink eine PM zukommen lassen.

    Zitat Zitat von Ronny2 Beitrag anzeigen
    Also ich hab' bei meiner 1280er-Auflösung bei dem von dir genannten Link keinen horizontalen Scrollbalken!
    Das mag daran liegen das du die Seite nach meiner Aenderung an der Signatur aufgerufen hast.


    Greetz Cyron

  6. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #6
    Sparc Avatar von Ronny
    Zitat Zitat von Cyron Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen das du die Seite nach meiner Aenderung an der Signatur aufgerufen hast.
    Ja dann ... ... ist das ja auch kein Wunder!

  7. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #7
    eine einfache PM des users an mich hätte es auch getan

  8. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #8
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Danke Cyron,

    das Du uns von einem weiteren Übel bewahrt hast.
    Nun muß man ein Mal weniger horizontal scrollen.

    Nun ist die Signatur zwar dreizeilig aber das macht nichts.
    Die ist ja eh nur zum Angeben.
    Dann was sind das für Infos wenn da nur die Größe der HDD steht und nicht Hersteller und Typ.

    Egal wer nicht angeben will und es mit seinen Informationen ernst meint kann das ja über einen Link zu Sysprofile oder über die zusätzlichen Informationen im eigenen Profil mitteilen.

    Das ist natürlich alles Käse denn hier gilt:
    Möge die Signatur länger als der Text des Postings sein


    Grüße und winke
    derandi

  9. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #9
    Sagenhaft, für wen du dich hälst. Mit dem Titel Sponsor kannst du dir wohl alles rausnehmen oder ? Angeben ? *lach* mehr fällt dir dazu nicht ein ? Wie schade, denn das ist eigentlich dazu gedacht, evtl. Probleme zu lösen, denn wenn du weiter runter geschaut hättest im Board, hättest du gesehen das dieses auch eine Hardware Sektion hat. Dort ist es schon von Vorteil wenn die Leute von Anfang an wissen wer, welche Hardware verwendet um evtl. Fehlerquellen aus/ein zuschließen. Soviel zu deinem Angeben, achja und falls du mal hilfe brauchst bei deiner Hardware erkennung, helf ich dir gern *zwinka*

    greetz

    schirmi

  11. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #10
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    Beruhige dich Schirmchen, das ist teilweise ironisch und lustig gemeint, musst dich nicht aufregen. Was deine Signatur angeht, ist ein Hardware-Profil in Ordnung. Allerdings, da hat er recht, läßt sich das auch besser formatieren, mehrzeilig und/oder mit Leerzeichen, noch besser, wie gesagt, die Hardware im Profil zu lassen. Der Rest, was er geschrieben hat, solltest du nicht zu persönlich nehmen, das ist öfters die Boardsprache. Man muss sich erst daran gewöhnen.

    Gruß Prom

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst


  1. Wie habt ihr eure Firefoxs angepasst?: Wie sehen die Feuerfüchse bei euch aus? Was habt ihr für Addons/Themes installiert? Screenshot? Ich fang an: 27151 27150



  2. Standard-Fensterbreite von (Windows-)Explorer ändern möglich?: Halli Hallöli. Folgendes Problem plagt mich schon seit einiger Zeit... kurz: Die Breite der Explorerfenster werden auf Standard zurückgesetzt...



  3. [Gelöst] Netzwerkkarten Geschwindigkeit nicht automatisch angepasst: Hallo Ich habe folgendes Problem: und zwar hab ich mir heute meine neue Netzwerkkarte eingebaut...



  4. Such Maske angepasst.: Neu wird in der Suchmaske im Feld "Beiträge suchen aus..." immer 'alle' angezeigt. Denke ist besser ;)