[gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst

Diskutiere [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Aufregen? wer regt sich auf, ich hab nur Stellung bezogen Und wie ich weiter oben schon gesagt habe, eine einfache pm und das ding wäre ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #11
    Aufregen? wer regt sich auf, ich hab nur Stellung bezogen
    Und wie ich weiter oben schon gesagt habe, eine einfache pm und das ding wäre gegessen. Boardsprache... hmm ich glaube das ist der Grund warum ich nur in Hardware/Software/WinXP Sektionen verkehre... wie dem auch sei, für mich ist der Drops hier gelutscht, Signatur passt & schönes WE @ All

  2. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Vor kurzem wurden die Boardregeln betreffend dem Thema aktualisiert: Also, nochmal durchlesen und beachten, sowie befolgen

    @SchirmchenDrink
    Sagenhaft, für wen du dich hältst. Du meinst wohl du kannst dir alles rausnehmen oder ? Angeben ? *lach* mehr fällt dir dazu nicht ein ? Wie schade, denn eigentlich wollte Andi nur Probleme zu lösen sowie Klarheit schaffen, denn wenn du weiter runter geschaut hättest, im Board, hättest du gesehen, dass es dort auch einen Smalltalkbereich gibt, in dem es um die freundliche Kommunikation zwischen den Usern geht. Dort ist es schon von Vorteil, wenn die Leute von Anfang an wissen, wie man sich zu verhalten hat. Soviel zu deinem Angeben, ach ja und falls du mal Hilfe brauchst, helf' ich dir gern

    An einen vorhergehenden Post angelehnt.


    Cyron

  3. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #13
    *lol* es ging garnicht um Andi, aber egal

  4. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #14
    Athlon Avatar von Planet P
    Zitat Zitat von derandi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich alles Käse denn hier gilt:
    Möge die Signatur länger als der Text des Postings sein

    Grüße und winke
    derandi
    Oder wie wäre es mit:
    Möge der Post sinnvoller als der Thread sein? (oder doch umgekehrt???)
    Hat denn kein mal einen Screenshot von Schirmchens alter Signatur gemacht. Hätte mich ja jetzt doch interessiert.

    Kann man die Posts nicht mittels fester Tabellenbreite begrenzen?? (Aber mit Forensoftware kenne ich mich nicht aus, daher die Frage). Dann wäre der Text doch automatisch angepasst worden (und man hätte sich diesen Thread gespart).

  5. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #15
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    Leute, bevor das wieder ausartet, bitte ich Cyron und Schirmchen zur Ruhe zu kommen. Alternativ hätte ich den Thread schon geschlossen, wenn ich Mod wäre. Ich setze mal ein gelöst an den Titel.

    Gruß Prom

  6. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #16
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Leute, bevor das wieder ausartet, bitte ich Cyron und Schirmchen zur Ruhe zu kommen.
    Ich arte weder aus, noch wäre ich aus der Ruhe gekommen


    Zitat Zitat von SchirmchenDrink Beitrag anzeigen
    *lol* es ging garnicht um Andi, aber egal
    Nun, er ist aber der einzige Sponsor der hier gepostet hat, du hast explizit einen Sponsor angesprochen, deshalb ist davon auszugehen das du den Andi meinst.

    Deine Ausdrucksweise ist einfach inakzeptabel, hoffe das ist das letzte Mal das ich so etwas von dir lesen werde.


    Greetz Cyron

  8. [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst #17
    Ich habe da falsch assoziert, sorry. Meine Ausdrucksweise ist falsch? Aber seine ist korrekt? Sehr Interessant. Ich weiß zwar nicht was falsch daran war ihn einfach nur zu fragen ob er seine Ausdrucksweise für richtig hält, vllt. solltest du auch mal darüber nachdenken, aber wie es scheint ist man hier als User nur ne Fußmatte & freie Meinung wird ja anscheinend direkt unterbunden. Meine Signatur wird nachher durch einen sysprofile link ersetzt und damit ist das ganze für mich vom Tisch, ich bin wieder in meinen Bereichen. Schönen Tag noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu [gelöst] Forenbreite an Fensterbreite angepasst


  1. Wie habt ihr eure Firefoxs angepasst?: Wie sehen die Feuerfüchse bei euch aus? Was habt ihr für Addons/Themes installiert? Screenshot? Ich fang an: 27151 27150



  2. Standard-Fensterbreite von (Windows-)Explorer ändern möglich?: Halli Hallöli. Folgendes Problem plagt mich schon seit einiger Zeit... kurz: Die Breite der Explorerfenster werden auf Standard zurückgesetzt...



  3. [Gelöst] Netzwerkkarten Geschwindigkeit nicht automatisch angepasst: Hallo Ich habe folgendes Problem: und zwar hab ich mir heute meine neue Netzwerkkarte eingebaut...



  4. Such Maske angepasst.: Neu wird in der Suchmaske im Feld "Beiträge suchen aus..." immer 'alle' angezeigt. Denke ist besser ;)