Nie neue Beiträge

Diskutiere Nie neue Beiträge im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Problem auch bei Konqueror unter KDE/Linux. Liegt also nicht am Browser, sondern ist wohl ein Bug in der Board-Software. Ziemlich nervig....



Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. Nie neue Beiträge #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Problem auch bei Konqueror unter KDE/Linux. Liegt also nicht am Browser, sondern ist wohl ein Bug in der Board-Software. Ziemlich nervig.

  2. Nie neue Beiträge #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Bei mir hab ich eine Regelmäßigkeit entdeckt, alle Topics vor der Zeit wo ich das Board das letzte mal besucht haben soll - was bei mir meist stimmt (wobei das auch schon mal bei der alten Software falsch lief) - sind als gelesen und ohne was neues markiert. Wenn ich dagegen etwas in einem Topic poste sehe ich es oft das der Topic danach angeblich neues enthalten soll, was ich noch nicht gelesen hab - wobei aber rechts mein Name beim letzten Post steht.


    Greetz Cyron

  3. Nie neue Beiträge #13
    Conroe Avatar von jerrymaus
    Dieses Problem habe ich auch, allerdings erst seit der Umstellung auf die neue Forensoftwre! Ich benutze Opera 9.0 und bei mir äußert sich dieses Verhalten folgendermaßen: wenn ich das Board "betrete" habe ich zwar die letzte Einlockzeit richtig angezeigt aber es werden keine neuen Beiträge angezeigt wenn es sich um einen Besuch am gleichem Tag handelt, außerdem werden auch Antworten auf Beiträge die ich geschrieben habe bei einem erneutem Aufruf des Topiks nicht angezeigt selbst wenn ich auf der Startseite die F5-Taste zum refreshen gedrückt habe! Ich muß im Topik nochmals mit der F5 Taste refreshen und das geht bei jedem Topik so! Antworten von anderen Usern die auf der Startseite vermerkt werden, sehe ich auch erst danach! Ich glaube also nicht daran das es am Browser liegt da es auch mit dem IE6 genauso ist!


    gruß


    jerrymaus

  4. Nie neue Beiträge #14
    Athlon Avatar von Planet P
    Funktioniert es denn nun in Firefox oder Konquerer???
    oder auch nicht???

    Mit IE7 Beta kenne ich mich nicht aus, aber mit Opera 9 habe ich auch nur Probleme. Z.B. im Gegensatz zu den Vorversionen zeigt er beim wieder öffnen nicht mehr die zuletzt besuchten SEiten an und gibt statt dessen eine Fehlermeldung, für irgendeine Datei sei kein Zugriff. Vermute fast, es liegt daran, das Opera 9 Adminfreigaben für gewisse Dateien braucht??? Das wäre ja ein Rückschritt... Überlege daher schon fast, ob ich mir wieder 8.5 installiere....

  5. Nie neue Beiträge #15
    Pentium 4 Avatar von Yanou
    also ... tut mir leid ... keine ahnung was ihr habt ...

    funst alles bestens ... mitm ff und mitm ie6 ...
    auch unter linux funst es mit dem ff und dem konqueror ...

    liegt evt doch an euch :S

    Gruß Yanou

  6. Nie neue Beiträge #16
    Conroe Avatar von jerrymaus
    Zitat Zitat von Planet P Beitrag anzeigen
    Funktioniert es denn nun in Firefox oder Konquerer???
    oder auch nicht???

    Mit IE7 Beta kenne ich mich nicht aus, aber mit Opera 9 habe ich auch nur Probleme. Z.B. im Gegensatz zu den Vorversionen zeigt er beim wieder öffnen nicht mehr die zuletzt besuchten SEiten an und gibt statt dessen eine Fehlermeldung, für irgendeine Datei sei kein Zugriff. Vermute fast, es liegt daran, das Opera 9 Adminfreigaben für gewisse Dateien braucht??? Das wäre ja ein Rückschritt... Überlege daher schon fast, ob ich mir wieder 8.5 installiere....
    Das kann eigentlich nicht sein, versuch doch mal in -> Extras -> Einstellungen -> Startdialog zeigen, da wird Dir dann angeboten die eingestellte Startseite zu laden oder die letzte besuchte also fortsetzen der letzten Sitzung oder leere Seite. Solltest Du Opera 9 unter einem Administratorkonto installiert haben und dort angegeben haben das nur ein Profil für alle Nutzer angelegt werden soll, so brauchst Du Dich nicht wundern das Du keine Einstellungen unter einem eingeschränktem Benutzerkonto tätigen kannst, das mache ich immer bei unerfahrenen Kunden damit die sich nichts "zerschießen" können! Mein Tipp: Opera deinstallen und neu mit Benutzerbedingten Profilen installieren und dann die Einstellungen bei jedem Benutzer anpassen! Vielleicht auch gleich Opera 9.01 runterziehen und installieren!


    gruß


    jerrymaus

  7. Nie neue Beiträge #17
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Böse

    Das Problem besteht immer noch und ist äußerst nervig!

  8. Nie neue Beiträge #18
    286er Avatar von Borsti
    Hallo zusammen,

    ich würde mal IE Eigenschaften > Allgemein > Einstellungen nachsehen ob bei : neuere Version der gespeicherten S........
    bei jedem Zugriff auf die Seite

    ausgewählt ist.

  9. Nie neue Beiträge
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nie neue Beiträge #19
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Du meinst, diese Einstellung unter Windows ändert das Problem unter Linux mit Konqueror?

  11. Nie neue Beiträge #20
    286er Avatar von Borsti
    Nö, aber unter Win XP pro sollte es etwas bringen. Jedenfalls lag es bei mir mal daran.
    Linux habe ich z.Z. leider nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Nie neue Beiträge


  1. Test unter neue Beiträge: Hallo, warum erscheint eigendlich das Testforum unter neue Beiträge? Im alten Board war das nicht zu sehen. Kann man das abschalten? Oder...



  2. Neue Beiträge / Aktuell: Hallo, bislang klicke ich auf Neue Beiträge um aktuelle Themen zu lesen. Gibt es eine Einstellung das automatisch Themen eingebendet werden? ...



  3. Neue Beiträge Button: wenn ich auf den neue Beiträge Link klicke, lädt er zwar tierisch, kommt aber ein "nichts gefunden" bei raus. opera 7.51



  4. Mods/Admin Forum Beiträge in Neue Beiträge: Tach auch, ICh wollte nur fragen ob das Absicht ist, dass die Beiträge im Mod/Admin Forum auf der Portal Seite bei den neuen Beiträgen erscheinen!?