torrent-link für Update-CDs

Diskutiere torrent-link für Update-CDs im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; wenn ich das neuen Update-Pack-CD herunterladen möchte, so wird auf bittorrent verwiesen, aber kein link gesetzt. Wie also soll das gehen? (die gesamte DVD geht ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. torrent-link für Update-CDs #1

    torrent-link für Update-CDs

    wenn ich das neuen Update-Pack-CD herunterladen möchte, so wird auf bittorrent verwiesen, aber kein link gesetzt. Wie also soll das gehen? (die gesamte DVD geht bittorrent, aber brauche ich nicht).
    Oder bin ich nur zu unbedarft?

  2. torrent-link für Update-CDs #2
    Im Moment ist kein Torrentlink da -lade dir doch gleich die ISO die links funktionieren doch!

  3. torrent-link für Update-CDs #3
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Da steht
    Wenn möglich Bittorrent verwenden!
    Wenn kein Torrent-Link da ist, ist es halt nicht möglich... dann musste den FTP- oder HTTP-Link benutzen.

  4. torrent-link für Update-CDs #4
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    ...ist schon klar, nur, ich glaube, bei der Version 1.9 oder 1.8 gabs noch den Link, ab 1.10 vermisse ich ihn,
    geht ja auch darum, die Server zu entlasten, ohne Download-Manager (mag ich nicht...), ist bittorrent MIR einfach angenehmer....
    aber ist wohl doch Geschmackssache.
    trotzdem Danke für die Antwort....

  5. torrent-link für Update-CDs #5
    Ach-so nochwas


    Willkommen auf WinBoard !

  6. torrent-link für Update-CDs #6
    Administrator Avatar von Pascal
    hi

    torrent wird eingestellt. die neuen server werden das nicht mehr untersützen.

  7. torrent-link für Update-CDs #7
    486er Avatar von helmi66
    Zitat Zitat von Pascal
    hi

    torrent wird eingestellt. die neuen server werden das nicht mehr untersützen.

    Welche Lösungen werden dann für den Download der Update Pack DvD angeboten, hoffe eine die schneller ist wie torrent (habe da öfters probleme mit dem Download, aber leider noch keine Ahnung woran es liegen kann Verbindungen sind alle optimal)??

  8. torrent-link für Update-CDs #8
    Administrator Avatar von Pascal
    naja, das einstellen von torrents hat mehrere gründe...

    1. sind die meisten nicht "fähig" ihre router/Firewalls korrekt einzustellen, damit die ports weitergeleitet werden und so optimaler speed kommt
    2. sind die meisten nicht bereit zu seeden, d.h. die serverlast bleibt beinahe konstant wie bei ftp
    3. braucht ein torrent client enorm viel cpu, hdd power und memory, was bei einem ftp nie so schlimm ist.
    4. sind unsere torrent files auch schnell verlinkt und der traffic "klau" is grösser als bei unserem download bereich.

  9. torrent-link für Update-CDs
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. torrent-link für Update-CDs #9
    486er Avatar von helmi66
    Zitat Zitat von Pascal
    naja, das einstellen von torrents hat mehrere gründe...

    1. sind die meisten nicht "fähig" ihre router/Firewalls korrekt einzustellen, damit die ports weitergeleitet werden und so optimaler speed kommt
    2. sind die meisten nicht bereit zu seeden, d.h. die serverlast bleibt beinahe konstant wie bei ftp
    3. braucht ein torrent client enorm viel cpu, hdd power und memory, was bei einem ftp nie so schlimm ist.
    4. sind unsere torrent files auch schnell verlinkt und der traffic "klau" is grösser als bei unserem download bereich.

    also wird in Zukunft die Update Pack DvD via FTP angeboten??

  11. torrent-link für Update-CDs #10
    486er Avatar von helmi66
    Habe heute die neue Update Pack DvD via FTP runter geladen, muß sagen ging mehr wie schnell Danke

Ähnliche Themen zu torrent-link für Update-CDs


  1. Ist µTorrent illegal?: Ich weiß diese Frage wurde bereits in 2000000 Foren gestellt. Ich stelle sie aber trotzdem noch einmal. Frage 1: Ich möchte eine Linux...



  2. Bit Torrent: hallo zusammen, ich weis nicht ob das in dieses forum passt, aber ich möchte mal von euch wissen wie man bit torrent eigendlich...



  3. torrent für DVD 1.7 ?: Hallo alle miteinander. Kurze Frage: Gibt es kein torrent für die DVD ? Wenn ja bitte wo, bin zu blöd es zu finden. Mit den FTP Servern haut das...



  4. [gelöst] μtorrent!: Hi, weiß jemand von euch wo es andere Programme gibt, mit denen man .torrent-Dateien öffnen kann? (μtorrent ist mir zu lahm)



  5. Link zu Torrent File für Update DVD: Ist ja eine gute Idee, die Update DVD 1.4 via Torrent zu verbreiten :danke Leider führt der Link zum Torrent File ...