Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion

Diskutiere Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Um eigene Beiträge löschen zu können, musst du SPONSOR werden Beiträge sollte man eigentlich nur fünf Minuten lang editieren können. Ich erhalte bei der Suche ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Um eigene Beiträge löschen zu können, musst du SPONSOR werden

    Beiträge sollte man eigentlich nur fünf Minuten lang editieren können.

    Ich erhalte bei der Suche keine 500, sondern nur 12 Ergebnisse. Verstehe nicht, was du falsch gemacht haben könntest.

  2. Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion #12
    Sparc Avatar von Ronny
    Also dadurch, dass man seine Beiträge immer editieren kann (nach 5 Minuten wird lediglich automatisch ein Hinweis auf die Editierung gesetzt), könnte man natürlich auch seinen gesamten Beitrag "löschen".

    Da aber - so weit ich mich erinnere - eine Mindestanzahl von Zeichen (ich glaube 10) gefordert ist, könnte man ja immerhin diese dazu nutzen, um eine kurze Erklärung für das Löschen zu geben.

    Darüber hinaus besteht ja auch noch die Möglichkeit, einen Mod um das Löschen zu bitten.

  3. Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion #13
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von DvD
    Zitat Zitat von SuperTux
    Ich erhalte bei der Suche keine 500, sondern nur 12 Ergebnisse. Verstehe nicht, was du falsch gemacht haben könntest.
    @SuperTux,
    darf ich dich fragen, welchen Suchbegriff du verwendet hast? Ich habe ja in Post #4 einen Screenshot (nach der Anregung von jerrymaus) beigefügt, bei dem ich die Anführungszeichen gesetzt habe und als Ergebnis die Zahl 500 auf 20 Seiten erhalten .

    Gruß
    DvD

  4. Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion #14
    Athlon Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1x
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win7+8.1
    Notebook:
    Lenovo T530
    Zitat Zitat von DvD
    ..... und als Ergebnis die Zahl 500 auf 25 Seiten erhalten .
    @DvD
    bei mir sind es nur 4, siehe Screenie

    /lajoe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion-ebt.jpg  

  5. Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion #15
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von DvD
    Zitat Zitat von lajoe
    @DvD
    bei mir sind es nur 4, siehe Screenie

    /lajoe
    @lajoe,
    bei mir jetzt auch nur ....

    Würde zu gerne wissen, was ich da verkehrt gemacht habe...
    Bei 4 möglichen Threads hätte ich mir auch die Mühe gemacht, diese vorher zu lesen, bei 185 bzw. 500 war mir das zu lästig

    an alle, die mir geholfen haben und
    Gruß
    DvD

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Eigene Beiträge löschen + Suchfunktion


  1. Eigene Beiträge listen: Hallo! Ich finde einfach nicht, wo ich alle meine bisherigen Beiträge ansehen kann. Vielleicht bin ich ja blockiert. Danke. euer meinmartin...



  2. Word2003 - eigene DOT, eigene Symbolleiste, Ärger bei Aktualisierung: Hallo, habe eine Dokumentvorlage erstellt und wichtige Formatvorlagen und Autotexte in einer neuen Symbolleiste zusammengefasst. Wenn ich ein...



  3. Suche-Funktion für eigene Beiträge: Gibt es sowas? Wenn man mal über 1000 Beiträge hat, verliert man die Übersicht über seine eigenen Beiträge. Wenn man aber weiß, dass man in einer...



  4. Beiträge löschen: Ich bin heute zum ersten mal hier und kriege es einfach nicht hin einen Beitrag zu löschen:wut !!!



  5. Mods/Admin Forum Beiträge in Neue Beiträge: Tach auch, ICh wollte nur fragen ob das Absicht ist, dass die Beiträge im Mod/Admin Forum auf der Portal Seite bei den neuen Beiträgen erscheinen!?