"gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?

Diskutiere "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Also ich habe "keine Themen abonieren" oder so änlich in den Einstellungen gesetzt, wenn ich aber jetz auf ein Thema/Beitrag eine Antwort schreibe, wird dieses ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #1
    Conroe Avatar von jerrymaus

    Ausrufezeichen "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?

    Also ich habe "keine Themen abonieren" oder so änlich in den Einstellungen gesetzt, wenn ich aber jetz auf ein Thema/Beitrag eine Antwort schreibe, wird dieses sofaort als aboniert in die Liste aufgenommen! Ich will aber nicht das mein Postfach von solcherart "Spam" gefüllt wird (sorry für das Wort Spam)! Warum wird meine diesbezügliche Einstellung nicht gespeichert? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Also ich habs so wie hier beschrieben -> http://www.winboard.org/forum/fragen...-bestellt.html gemacht!!!!


    gruß


    jerrymaus

  2. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich habe das selbe Problem - Ich habe auch schon "Keine E-Mail-Benachrichtigung" und "Nicht abonnieren" ausprobiert, trotzdem bekomme ich ständig solche eMails von WB. Ich finde das nicht weiter schlimm, aber es nervt doch irgendwie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?-unbenannt.jpg  

  3. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #3
    Administrator Avatar von Pascal
    Also, 1. sind das keine blöden Mails @Freak-X

    2. müsst ihr alle bestehenden Themen Abo's im Kontroll Zentrum löschen, dann kriegt ihr auch keine Mails mehr.

  4. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Also, 1. sind das keine blöden Mails @Freak-X
    Hehe, korrigiert Chef.!

  5. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    Du musst die Themen Abo's löschen, die Einstellung dort gilt erst ab dann, als sie aktiviert wurde

  6. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #6
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    So alles gelöscht, Danke Pascal.

  7. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #7
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus

    Daumen runter

    Ich habe alle Abonements gelöscht! Sobald ich aber wieder in ein thema gehe bzw. einen Thread aufrufe, ist dieser trotz gegenteiliger Festlegung als "aboniert!" eingetragen!!!!! Bitte überprüft diese Funktion nochmals bzw. ändert die Grundeinstellung so weit, das nicht automatisch aboniert wird! Bitte, es nervt !!!!!



    gruß


    jerrymaus

  8. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #8
    Administrator Avatar von Pascal
    Ich habe das bei mir auch so eingestellt. keine Themen Abos, keine E-Mail benachrichtigung.

    Bei mir funktionierts, also haben wir nichts zu überprüfen, sondern DU.

  9. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #9
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus
    Also gerade vor meiner letzten Antwort hatte ich meine Einstellungen nochmals überprüft und alle Abo's gelöscht, dann habe ich meine Antwort verfasst und bin auf "Abonierte Themen" gegangen und siehe da

    ->



    Bitte schaltet die Funktion der automatischen Abobestellung endlich ab!


    gruß



    jerrymaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?-abo.jpg  

  11. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #10
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    @Jerrymaus,Kontrollzentrum-Einstellungen-in der Mitte bei Themen abonieren-keine Themen abonieren einstellen.
    Das wars.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?


  1. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  2. Feedback zu "Thema als gelöst markieren": Feedback zu "Thema als Erledigt markieren" bitte hier



  3. ( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung": Moin, trotz der Tatsache, dass ich gestern (11.11.07) zwischen 17.00 und 18.00 Uhr die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Posts zu abonnierten...



  4. [gelöst] wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?: wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?