"gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?

Diskutiere "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; So nun habe ich nochmals kontrolliert, siehe Grafik Abo1.jpg, da ist kein Abo eingetragen! Dann bin ich auf die Startseite und habe unter "nützliche Links" ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #11
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus
    So nun habe ich nochmals kontrolliert, siehe Grafik Abo1.jpg, da ist kein Abo eingetragen! Dann bin ich auf die Startseite und habe unter "nützliche Links" die Funktion Abonierte Themen aufgerufen, siehe Grafik Abo2.jpg.
    In den abonierten Themen stand schon wieder das in Grafik Abo3,jpg!
    Und da soll einem nicht die Hutschnur hochgehen?

    Ich vergaß zu erwähnen das ich durch drücken von F5 den Cache aktualiesiert habe!


    gruß


    jerrymaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?-abo1.jpg   "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?-abo2.jpg   "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?-abo3.jpg  

  2. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #12
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus
    Zitat Zitat von Mr.Ed
    @Jerrymaus,Kontrollzentrum-Einstellungen-in der Mitte bei Themen abonieren-keine Themen abonieren einstellen.
    Das wars.

    Das habe ich schon mehr als 10x getan, bitte erst einen Thread RICHTIG lesen und dann posten! Sorry, ist nicht bös gemeint!

    @Mods, im unterem Teil ist jedesmal bei den erweiterten Optionen automatisch "Thema abonieren" aktiv! Muß ich denn jedesmal da runter und einstellen "Nicht abonieren" oder was? Schaltet es BITTE, BITTE ab!


    gruß


    jerrymaus

  3. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #13
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Hast du die Alten Themen zuvor gelöscht.
    Bei mir gehts.

    P.S.Böse,warum?

  4. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #14
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus
    Zitat Zitat von Mr.Ed
    Hast du die Alten Themen zuvor gelöscht.
    Bei mir gehts.

    P.S.Böse,warum?

    Wie schon gesagt, Thread lesen, Gehirn einschalten dabei nicht vergessen , soll Merkfähigkeit beeinflussen, und dann Antworten! Ehrlich, ließ von Anfang an durch, ich habe es mehrmals gelöscht und durch drücken von F5 den Browsercache aktualiesiert, sobald ich einen neuen Thread aufgerufen habe war dieser als aboniert gekennzeichnet!


    gruß


    jerrymaus

  5. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #15
    Administrator Avatar von Pascal
    schick mir dein pw per pm und ich schaus mir an.

  6. "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen? #16
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von jerrymaus
    Hallo @Pascal,

    danke für Dein Angebot, werde aber erst mal abwarten ob es jetzt geklappt hat! War gerade eben wieder in den Einstellungen und hab nochmals kontrolliert, was soll ich sagen, es stand schon wieder drin! Also unter den Einstellungen war die email - Benachrichtigung wieder aktiv geschaltet!
    Da ich manchmal auch Probleme hatte irgendeine Datei hochzuladen, was bestimmt nicht bei euch liegt, kann es sein das er einfach die geänderten Einstellungen nicht übernommen hatte! Wenn es das nächste mal wieder nicht eingestellt ist, sende ich Dir mein PW per PM und dann kannst Du es ja mal versuchen! Ich bin mir zwar sicher das mein Rechenknecht ok ist, hab ihn nun neu aufsetzen müssen weil meine 160er HD Fehler hatte und gegen eine 200er getauscht wurde, nur kann es sein das ich ab und an Probs mit meinem DSL hab. Mußte erst vor kurzrm wieder den Port reseten lassen weil ich ab und zu keine I-Net-Telefonate führen konnte bzw. wieder mal über DSL nicht erreichbar war! Also, mal sehen ob er es jetzt "gefressen" hat!
    Trotzdem Danke nochmal an alle!


    gruß


    jerrymaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu "gelöst"Warum wird meine Einstellung zu Thema abonieren nicht übernommen?


  1. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  2. Feedback zu "Thema als gelöst markieren": Feedback zu "Thema als Erledigt markieren" bitte hier



  3. ( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung": Moin, trotz der Tatsache, dass ich gestern (11.11.07) zwischen 17.00 und 18.00 Uhr die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Posts zu abonnierten...



  4. [gelöst] wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?: wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?