Einblendung

Diskutiere Einblendung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, wenn ich mit der Maus über ein Text komme, erscheint jenes??? Anhang 10825...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Einblendung #1
    WinBoard Avatar von Herr Usedom

    Einblendung

    Hallo,

    wenn ich mit der Maus über ein Text komme, erscheint jenes???




    Anhang 10825

  2. Einblendung #2
    Pentium Avatar von bescher
    Is bei mir genauso...

  3. Einblendung #3
    Sparc Standardavatar
    Scheinbar wird da ne kleine Vorschau auf den Inhalt des ersten Posts in dem Thread geliefert

    find ich gut

  4. Einblendung #4
    WinBoard
    Threadstarter
    Avatar von Herr Usedom
    aber die schwarzen Kasten nerven irgendwie.

  5. Einblendung #5
    Athlon X2 Avatar von thecaptain
    das sind immer die sonderzeichen. anscheinend sind die im verwendeten zeichensatz net mit drin.

    mfg

  6. Einblendung #6
    Conroe Avatar von jerrymaus
    Bei mir werden keine schwarzen Balken angezeigt, es sind bei mir die korreckten Buchstaben!


    gruß


    jerrymaus

  7. Einblendung #7
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Das ist entweder der Zeilenumbruch oder auch ein anderes Zeichen (das im Reintext in einer Zeile nicht dargestellt werden kann.


    Greetz Cyron

  8. Einblendung #8
    Sparc Avatar von Ronny

    Bei mir sieht's so aus...

    Da es bei mir so aussieht, dürfte es sich eindeutig um Zeichen für den Zeilenumbruch handeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Einblendung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Einblendung #9
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Ronny2
    Da es bei mir so aussieht, dürfte es sich eindeutig um Zeichen für den Zeilenumbruch handeln.
    Bei Aufzählungszeichen wird ebenfalls der schwarze Block angezeigt, sowie warscheinlich für alle "Zusatzfunktionen" von HTML.

    Greetz Cyron

  11. Einblendung #10
    WinBoard
    Threadstarter
    Avatar von Herr Usedom
    Zitat Zitat von Ronny2
    Da es bei mir so aussieht, dürfte es sich eindeutig um Zeichen für den Zeilenumbruch handeln.

    So würd ich es auch gern haben.

    PS Der Gelbe Hintergrund gefällt mir, wie geht das?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Einblendung


  1. Lizens Einblendung: @ Ich hatte mal einen Laptop von Dell den mein Sohn geschrottet hat. Bei dem Rechner dabei war ein MS Office Prof. 2003 OEM. Da es den Rechner...