Lange Boardladezeit

Diskutiere Lange Boardladezeit im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Tag allerseits! Hat noch wer sehr lange Ladezeiten bemerkt? Seiteninhalte sind sofort da, trotzdem hab ich hier nach dem Aufruf ca 2 mins die Sanduhr ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Lange Boardladezeit #1
    Pentium Avatar von rincewind

    Lange Boardladezeit

    Tag allerseits!

    Hat noch wer sehr lange Ladezeiten bemerkt? Seiteninhalte sind sofort da, trotzdem hab ich hier nach dem Aufruf ca 2 mins die Sanduhr am Zeiger und Ladebalken im Browser. Nich schlimm, aber etwas störend, finde ich.

    Kann von der Werbung eigentlich nicht sein, weil die hält mir AdBlock fern.

  2. Lange Boardladezeit #2
    Ja leider

    Ich denke es sind Wartungsarbeiten in Gange *vermute*

    Aber die beliebte Downloadarea, da komme ich schein bar nicht hin.

    Gruss Grisu

    Mein Browser ist: Opera 9.0 <-- vielleicht liegt es ja daran?

  3. Lange Boardladezeit #3
    Pentium III Avatar von bubuskywalker
    Hi,

    ist mir auch aufgefallen. Downloads etc. gehen bei mir überhaupt nicht
    Mein Linkchecker im Firefox hinterlegt die besagten Links alle grau.

    Gruß Bubuskywalker

  4. Lange Boardladezeit #4
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von rincewind
    Dann schieb ich das mal auf die Migration und übe mich einfach mal in Geduld.
    Die Admins hier haben eh schon mächtiges geleistet, da muß ich wegen Details nicht laut weinen, nicht wahr

  5. Lange Boardladezeit #5
    Administrator Avatar von Pascal
    jetzt besser?

    ja, der dl bereich liegt auf www2, der war heute kurz down

  6. Lange Boardladezeit #6
    486er Standardavatar
    @Pascal, ich habe jetzt mal das erste mit dem zweiten Update verglichen.

    Das erste war 89 MB, das zweite lediglich 67 MB. Beim Entpacken habe ich aber lediglich einen Unterschied ausgemacht, die KB911280 war 512 Byte größer. Wieso der Unterschied.

    Was das Board anbetrifft, daß mit den Downloads ist zwar ärgerlich, aber solange man so gut mit Updatepacks etc versorgt wird, nehme ich dies gern in Kauf. Klasse Arbeit die ihr monatlich abliefert!

  7. Lange Boardladezeit
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lange Boardladezeit #7
    Administrator Avatar von Pascal
    von was redest du?

    das mit dem up weiss ich ned, evt. anders komprimiert... es läuft, das ist die hauptsache

  9. Lange Boardladezeit #8
    Pentium II Avatar von der_dud
    hehe Leute
    mehr vor den Winboard-Macher!

    schaltet euer Hirn ein , wir sind hier nicht in einem "Konsumtempel"

    Winboard ist kostenlos und sehr informativ .

    also : nicht,wenn etwas nicht gleich geht,anfangen zu schmollen!(Winboard ist nicht Eure Mami!

    An das Winboard-Team :

    Der Dud

Ähnliche Themen zu Lange Boardladezeit


  1. Lange Anmeldezeit: Hallo, ich rätsle über ein Phenomen! Wenn ich meinen WHS starte, geht es relativ schnell, dass ich per Windows Explorer auf die Daten zugreifen...



  2. Wie lange habt ihr DSL?: Wie lange habt ihr schon DSL? Ich bekomm es in fast einer Woche. Postet... :D



  3. Servereinsatz wie Lange: Wie Lange würdet Ihr einen Server einsetzen. Ich habe mir überlegt 5 Jahre ist das max. Oberlimit. Wenn man also mehrere Server im Einsatz hat,...



  4. Wie lange mit 1 GB surfen?: Hallo, wie lange kann ich im Internet surfen wenn ich nur 1 GB zur verfügung habe? Muss es nur so ungefähr wissen ... ich surfe wirklich nur...



  5. Wie lange seit ihr am PC?: :cool