"Nach oben Button" ?

Diskutiere "Nach oben Button" ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Moinsen zusammen ! Im alten Forum gab es einen Button, um schnell wieder an den Anfang der Seite zu kommen. Wird der noch eingebaut ? ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. "Nach oben Button" ? #1
    Pentium Standardavatar

    "Nach oben Button" ?

    Moinsen zusammen !

    Im alten Forum gab es einen Button, um schnell wieder an den Anfang
    der Seite zu kommen. Wird der noch eingebaut ?


    Gruß Bernd

  2. "Nach oben Button" ? #2
    Administrator Avatar von Pascal
    zu unterst rechts, "nach oben"

  3. "Nach oben Button" ? #3
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Tja, aber bei der alten Software gabt den quasi bei jedem Post. Jetzt muss man immer bis zum Ende der Seite scrollen.

  4. "Nach oben Button" ? #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wenn mal alles soweit erledigt ist und wir den endgültigen Skin online haben, werde ich mal schauen, dass der Button bei jedem Post wieder vorhanden ist.

    Macht jetzt nur wenig Sinn, solange wir nicht den endgültigen SKin haben.

Ähnliche Themen zu "Nach oben Button" ?


  1. "Benutzer wechseln"-Button entfernen?: Ich wollte mal fragen, ob man den "Benutzer wechseln"-Button im Anmeldebildschirm (da wo man auch das Konto auswählt, in dem man sich anmelden...



  2. Nach Verschieben im Startmenü: zwei Ordner "Games" und "Spiele" mit selbem Inhalt?: Hi, ich benutze Windows Vista Ultimate (64-Bit Version) mein Problem ist folgendes: Ich habe diverse Spiele installiert mit der folge das mein...



  3. Button "Thema offen" ist irreführend: Ich finde, wie der Titel schon sagt, die Benennung des Buttons irreführend. Wäre es nicht deutlicher, den Button in "Thema abschließen" umzutaufen....



  4. Vista Freigabeproblem, "Freigabe" Button grau: Moin Seit gestern läuft hier Vista Ultimate, eigentlich erstaunlich rund, bis auf ein Netzwerkproblem 1.Ich bin als Admin eingelogt. 2. Die...



  5. MS Outlook 2000 und kein "sende"-Button ?!?: ich habe winXP prof mit office 2000prem. und seit neustem habe ich ein "kleines" problem mit meinem outlook. wenn ich ein neues mail schreiben will,...