Benutzerbild

Diskutiere Benutzerbild im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Benutzerbild wird nicht angezeigt?...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Benutzerbild #1
    WinBoard Avatar von Herr Usedom

    Benutzerbild

    Benutzerbild wird nicht angezeigt?


  2. Benutzerbild #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Also hier geht's

  3. Benutzerbild #3
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Wichtig für die Anzeige:

    Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen -> Haken setzen und speichern. Danach sollte alle Benutzerbilder angezeigt werden - sofern er User eins hinterlegt hat.

  4. Benutzerbild #4

  5. Benutzerbild #5
    Pentium Avatar von JoergW
    Hallo Herr Usedom,

    du mußt das darstellen der Benutzerbilder im Kontrollzentrum in den Einstellungen aktivieren und zwar unten im Bereich Anzeige von Themen,haken rein bei sichtbare Elemente in Beiträgen bei Benutzerbilder anzeigen.Dann sollte es gehen.Ach ja vorsichtshalber mal den Internetcache löschen damit die Seiten Aktualisiert werden.

    Gruß Jörg

  6. Benutzerbild #6
    WinBoard
    Threadstarter
    Avatar von Herr Usedom
    Zitat Zitat von JoergW
    Hallo Herr Usedom,

    du mußt das darstellen der Benutzerbilder im Kontrollzentrum in den Einstellungen aktivieren und zwar unten im Bereich Anzeige von Themen,haken rein bei sichtbare Elemente in Beiträgen bei Benutzerbilder anzeigen.Dann sollte es gehen.Ach ja vorsichtshalber mal den Internetcache löschen damit die Seiten Aktualisiert werden.

    Gruß Jörg

    Danke das war der Fehler.

  7. Benutzerbild
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benutzerbild #7
    Athlon X2 Avatar von hundesohn
    hier geht es wohl auch

  9. Benutzerbild #8
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Dumme Frage,warum bekomme ich hier kein Animiertes Avatar rein?
    Bei euch ist auch eines drin.

Ähnliche Themen zu Benutzerbild


  1. Benutzerbild ändern?: Ich würde gerne ein eigenes Benutzerbild (das bei der Kontoauswahl beim Start angezeigt wird) ändern. Jedoch weiß ich nicht welche Auflösung das Bild...



  2. [Win7] Benutzerbild wechseln: Hallo Community:) Wie Ihr vielleicht aus meinem vorherigen Thema erkennt, befasse ich mich gerade mit Win7 und lerne damit umzugehen. War es beim...



  3. Text - Benutzerbild: hallo und moin wie ändert man beim benutzerbild den text, bei mir steht da ne zahl, würde das gerne ändern :huhu



  4. Benutzerbild: ist es auch möglich eigene Benutzerbilder hochzuladen also eigene avatare... und ich mein jetzt nich das profilbild das im öffentlichen Profil...



  5. Nackt Bilder als Benutzerbild...: Hallo liebe Winboarder, ich finde das nicht so gut, dass es hier Leute gibt, die anfangen, hier Pornos als Benutzerbilder zubenutzen :blush Ich...