Richtlinien für Signaturen

Diskutiere Richtlinien für Signaturen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Das Thema Umfragen wurde mit kurzen Worten einleuchtend besprochen. Drum probier ich das hier gleich nochmal zu Thema Signaturen. Die Signaturen sind technisch auf Text ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Richtlinien für Signaturen #1
    486er Standardavatar
    Das Thema Umfragen wurde mit kurzen Worten einleuchtend besprochen. Drum probier ich das hier gleich nochmal zu Thema Signaturen.

    Die Signaturen sind technisch auf Text beschränkt. Weil mit den Sigs Chabernack getrieben wurde. Aber bevor ich jetzt ausprobier, wieviel von meiner Geschichte in meine Sig passt, möchte ich lieber klären, welche Richtlinien zu beachten sind.

  2. Richtlinien für Signaturen #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Im Prinzip gelten die Boardregeln

    Eben keine Bilder und nicht zu lang, denke so zwischen 3 und max. 5 Zeilen sollten ausreichend sein

Ähnliche Themen zu Richtlinien für Signaturen


  1. Shortcut für Signaturen: Hallo alle miteinander, da ich relativ viele emails versenden muss und das mit verschiedenen Signaturen (je nach land und kontaktart) muss ich...



  2. Frage zu Signaturen: Hallo, gibt es eine kostenlose alternative seine Rechnungen zu Signieren?



  3. Signaturen: Hallo zusammen, ich möchte Pascal zwar nicht verstimmen, aber mir ist aufgefallen, dass bei einigen Mitgliedern die Signatur funktioniert und bei...



  4. Bilder in den Signaturen!: Hat schonmal jemand die Boardregeln gelesen? http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=25&t=3884 Würdet Ihr bitte die Bilder entfernen?