Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint?

Diskutiere Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Umfragen sind nicht erlaubt, wissen wir. Aber ist damit die abgeschaltete Forenfunktion "Umfrage" gemeint oder ist es auch verboten zu fragen, was die Leute über ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #1
    486er Standardavatar
    Umfragen sind nicht erlaubt, wissen wir. Aber ist damit die abgeschaltete Forenfunktion "Umfrage" gemeint oder ist es auch verboten zu fragen, was die Leute über das Weiteramtieren von Klinsmann denken?

  2. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #2
    peacemaker germany
    Gast Standardavatar
    Falls du nun fragen wolltest ob klinsi weitermachen soll , so ist meine antwort ja

    in sachen umfrage - das thema ist nun von den admins genügend dargestellt/klargestellt worden.

  3. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #3
    486er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich such mich jetzt nicht blöd. Ich will nur wissen bis wohin es erlaubt ist. Das lässt sich mit einem Satz sagen.

  4. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #4
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Tja, das ist Auslegungsache der Mods...
    Sicherlich ist es erlaubt Fragen zu stellen, die Umfragen wurden allerdings abgeschaltet weil das einfach überhand genommen hat... da hat jeder mal ne Umfrage zu einem oder mehreren belanglosen Themen gestartet, so dass "Hilfe-Threads" völlig unter gegangen sind.
    Deswegen wurden die abgeschaltet! Das hier ist primär nunmal ein Windows-Hilfe-Forum und kein Werbe- oder Meinungsforschungsforum.

  5. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #5
    486er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das würde bedeuten alle Off Topic Fragen gehören weg.

  6. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #6
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Kral @ 08.07.2006, 18:06) Quoted postDas würde bedeuten alle Off Topic Fragen gehören weg.
    [/b]
    Ich weiß ja, dass Du bei vielen Themen gerne "in die Tiefe" gehst, aber das ist nun hierbei absolut nicht notwendig!

    Um es (hoffentlich auch für dich) klar zu sagen:

    1. Umfragen (die mit den Auswahlmöglichkeiten oben) gibt es nicht mehr!

    2. Fragen (auch zu Nicht-Computerthemen) darf man hier selbstverständlich stellen!

    3. Und das "Off-Topic"-Forum bleibt selbstverständlich erhalten!

  7. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #7
    486er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Was heisst, die Frage, welche Biersorte ihr bevorzugt ist erlaubt.

  9. Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint? #8
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Kral @ 08.07.2006, 18:44) Quoted postWas heisst, die Frage, welche Biersorte ihr bevorzugt ist erlaubt.
    [/b]
    Unter anderem auch die... selbstverständlich!

Ähnliche Themen zu Was ist eigentlich mit Umfrage gemeint?


  1. Accoustic support; was ist gemeint?: Hallo zusammen, bei immer mehr BIOS-updates lese ich: "Removed HDD Acoustic support". Auf den ersten Blick für mich ein Nachteil, da die...



  2. 3000+ wie ist das gemeint? amd -intel?: Hallo, ich möchte gern mal wissen was es damit auf sich hat, mit diesen "+" angaben. ein kumpel hat einen AMD64 3000+ und ich nur einen Laptop...



  3. was ist gemeint????????????: http://support.microsoft.com/default.aspx?...d=rss&spid=3223



  4. Wie ist das gemeint???: Hi Leute Ich habe mir aus Deutschland diverse Neopren-Anzüge bestellt. Nach Erhalt habe ich die Ware anprobiert und nun will ich die unpassenden...



  5. Ist hier der Zahnarzt gemeint?: No comment... ;D