gefährliches Script auf www.winboard.org???

Diskutiere gefährliches Script auf www.winboard.org??? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; fürs richten Pascal...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #31
    Pentium II Avatar von braunbär
    fürs richten Pascal

  2. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #32
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Bei mir No Problem,war zu der Zeit mit Linux und FF unterwegs.
    Hab nur ein Java-Script auf der Winboard seit gehabt,das wars mehr nicht.

    Danke an Pascal und Andy fürs Richten.

  3. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #33
    Athlon X2 Avatar von jdr_85
    Ich frag mich nur, wieso mein Virenscanner nur beim Scannen und nicht bei der "Live-Überwachung" angeschlagen hat.... Vielleicht scannt er ja den Browser-Cache nicht?

  4. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #34
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Immer dies blöden Scriptkiddies

  5. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #35
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Pascal @ 08.07.2006, 07:21) Quoted post
    ZITAT(Fireblade @ 08.07.2006, 00:58) Quoted post
    Tja diesmal trifft es auch die Nutzer von Firefox.
    [/b]
    FALSCH!

    Es ist, wie immer, nur der IE Betroffen!

    das Ding ist wieder raus. ES ist eine Sicherhetislücke in dieser Drecks Board Software.

    Sorry, wir bleiben dran
    [/b]

    na ja ich dachte,weil ja vorhin noch alle 20-30 Minuten diese komische russische Seite aufploppte.
    Ihr bekommt das schon wieder hin.

  6. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #36
    Pentium III Avatar von Diego
    Hi,


    also ich würd sagen ihr beruhig euch erst mal !



    Und:

    1. In welchen Zeitraum war des ?

    2. bei mir war nix (keine virusmerldung)



    PS.


    Ich hat Antivirenkit 2006 von GData ist des beste mit 2 engines.



    Gruß
    Diego

  7. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #37
    @pascal
    Wenn das jetzt öfters passiert würde ich mir an deiner stelle mal überlegen, ob du von dieser (wie du sie selber nennst) Drecks-Forumssoftware zu einer besseren wechselst. Aber wie gesagt - nur ein Vorschlag -

  8. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #38
    Administrator Avatar von Pascal
    jo, das überleg ich mir auch

  9. gefährliches Script auf www.winboard.org???
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #39
    ZITAT(Pascal @ 08.07.2006, 10:14) Quoted post
    jo, das überleg ich mir auch
    [/b]
    Ja, es kommen aber nur wenige in frage, und die kostenlosen nützen eh nix.

  11. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #40
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    wenn da dann noch die mysql tabellen das gleiche format wie jetzt haben würde der Umstieg bistimmt leicht sein, wenn nich wirds ne ganzschöne drecks Arbeit

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu gefährliches Script auf www.winboard.org???


  1. Gefährliches Sicherheitsloch in Windows: In der Windows-Komponente NSlookup.exe wurde ein gefährliches Sicherheitsloch entdeckt, das bereits aktiv ausgenutzt wird. Microsoft hat noch keinen...



  2. [gelöst] blabla<script></script> spiel nur rum: script



  3. Gefährliches Sicherheitsleck in Excel: Kein Patch von Microsoft verfügbar In Microsofts Tabellenkalkulation Excel wurde ein Sicherheitsloch gefunden. Angreifer können darüber beliebigen...



  4. Patch Day: Microsoft stopft gefährliches Wurm-Loch: Sieben Updates schließen 18 Lücken in Windows und Office Anlässlich des Patch Day für den Monat Juli hat Microsoft sieben Security Bulletins samt...



  5. gefährliches Bluescreen of Death: Hallo, Ich habe seit gestern ca. 23 Uhr einen "Bluescreen of Death", und habe mir schon ein paar Infos gesammelt (was ich so darüber finden...