gefährliches Script auf www.winboard.org???

Diskutiere gefährliches Script auf www.winboard.org??? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; www.mp3-find.info...



Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #21
    Athlon X2 Standardavatar
    www.mp3-find.info

  2. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(_DH_Dodge52004 @ 08.07.2006, 01:10) Quoted post
    Du willst wissen welche .mp3 Seite? Warte ich surf nochmal eben dann sollte es nochmal passieren ich hab mir die nämlich jetzt nicht gemerkt.
    [/b]
    Lass das lieber mit der Seite,die ist garantiert verseucht!!!!!!!

  3. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #23
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Hab Dank.
    Der Schädling ist alt. Mindestens n 3/4 Jahr aber im Moment sehr aktiv!! Wer kein gepatchtes System hat hat ...
    Die Lücke sollte gepacht sein, da seit 6.Monaten bekannt.

    Erkennung durch Antivirus-Programme:

    Antivirus


    xpladv582.wmf


    loadadv582.exe

    AntiVir


    TR/Dldr.WMF.Agent.D


    TR/Dldr.Harn.ax.12.C

    Avast!


    Win32:Exdown [Trj]


    Win32:Harnig-J [Trj]

    AVG


    Downloader.Agent.13.AI (Trojan horse)


    -/-

    BitDefender


    Exploit.Win32.WMF-PFV.C


    BehavesLike:Trojan.Downloader (suspected)

    ClamAV


    Exploit.WMF.A


    -/-

    Command AV


    -/-


    W32/Downloader.gen

    Dr Web


    Exploit.MS05-053


    Trojan.DownLoader.6084

    eSafe


    -/-


    Trojan/Worm [101] (suspicious)

    eTrust-INO


    -/-


    -/-

    eTrust-VET


    Win32/Worfo


    -/-

    Ewido


    -/-


    Downloader.Small.cdk

    F-Prot


    -/-


    W32/Downloader.gen

    F-Secure


    Trojan-Downloader.Win32.Agent.acd


    Trojan-Downloader.Win32.Small.cdk

    Fortinet


    W32/WMF-exploit


    suspicious

    Ikarus


    -/-


    Backdoor.Win32.PcClient.GV

    Kaspersky


    Trojan-Downloader.Win32.Agent.acd


    Trojan-Downloader.Win32.Small.cdk

    McAfee


    Exploit-WMF trojan


    Generic Downloader.q trojan

    Nod32


    Win32/TrojanDownloader.Wmfex trojan


    Win32/TrojanDownloader.Small.AOD trojan (probably variant)

    Norman


    -/-


    W32/Downloader (Sandbox)

    Sophos


    Troj/DownLdr-NO


    -/-

    Symantec


    Bloodhound.Exploit.56


    -/-

    Trend Micro


    TROJ_NASCENE.D


    -/-

  4. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #24
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Hier mal von vor 6.Mon:
    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/128483/index.html

    Hier ne aktuelle Übersicht:
    http://www.bitdefender.de/site/Virus...TimeReporting/

  5. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #25
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Die MP3 Seite ist für mich sauber. Wenns sein soll zusätzlich noch n blöder Werbegag.
    So jetzt wird die Adresse benutzt:213.219.214.188 hm, hindukusch...

  6. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #26
    Athlon Avatar von StonedUser
    ich hab auch noch diese probleme. glaube, da bettelt jemand um ne strafanzeige. man müsste nur rauskriegen, wers war

  7. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #27
    Pentium II Avatar von Swifter
    Hi all....


    hab das Problem auch siehe Bild unten... wasn das für`n Sch****...

    solche *****en die sowas produzieren, denen gehört Zahnstocher unter die Nägel gesteckt... Fuss und Finger... lol...


    IE6 und XP SP2 ... inkl. Norton AV 2006
    Greetz Swifter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gefährliches Script auf www.winboard.org???-winboard.jpg  

  8. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #28
    Pentium 4 Avatar von emil51
    @

    hatte ich ein Glück das ich zu der Zeit grade
    Dienst hatte...

    Rechner scheint clean zu sein.

    mfg.$

  9. gefährliches Script auf www.winboard.org???
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #29
    Athlon X2 Avatar von jdr_85
    Bei mir kommen auch merkwürdige Dinge.... der will auch irgendeine WMF-Datei runterladen; ich kann auf abbrechen klicken, so viel ich will, das Fenster kommt immer wieder. Nur Esc gedrückt halten bringt was.
    [attachmentid=12973]
    Dann kommt aber ein merkwürdiges JavaScript-Fenster....
    [attachmentid=12974]
    Hab JS jetzt erstmal deaktiviert und hab momentan Ruhe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gefährliches Script auf www.winboard.org???-clipboard_2.gif  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. gefährliches Script auf www.winboard.org??? #30
    Administrator Avatar von Pascal
    ZITAT(Fireblade @ 08.07.2006, 00:58) Quoted post
    Tja diesmal trifft es auch die Nutzer von Firefox.
    [/b]
    FALSCH!

    Es ist, wie immer, nur der IE Betroffen!

    das Ding ist wieder raus. ES ist eine Sicherhetislücke in dieser Drecks Board Software.

    Sorry, wir bleiben dran

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu gefährliches Script auf www.winboard.org???


  1. Gefährliches Sicherheitsloch in Windows: In der Windows-Komponente NSlookup.exe wurde ein gefährliches Sicherheitsloch entdeckt, das bereits aktiv ausgenutzt wird. Microsoft hat noch keinen...



  2. [gelöst] blabla<script></script> spiel nur rum: script



  3. Gefährliches Sicherheitsleck in Excel: Kein Patch von Microsoft verfügbar In Microsofts Tabellenkalkulation Excel wurde ein Sicherheitsloch gefunden. Angreifer können darüber beliebigen...



  4. Patch Day: Microsoft stopft gefährliches Wurm-Loch: Sieben Updates schließen 18 Lücken in Windows und Office Anlässlich des Patch Day für den Monat Juli hat Microsoft sieben Security Bulletins samt...



  5. gefährliches Bluescreen of Death: Hallo, Ich habe seit gestern ca. 23 Uhr einen "Bluescreen of Death", und habe mir schon ein paar Infos gesammelt (was ich so darüber finden...